Montag, 15. Oktober 2012

"Alle" lieben Dirndl...



.....meine siebzehnjährige Tochter auch,
deshalb habe ich ihr eins nach ihren Vorstellungen genäht.
So stand einem Ausflug auf's Cannstatter Volksfest in Stuttgart nichts mehr im Wege.






Liebe Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank!! Es freut mich, dass es dir gefällt.
      Einen lieben Gruß aus dem Kreis Ludwigsburg

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ein Dirndl genäht? Das stell ich mir ja sehr schwer vor :/ Ich habe mich ja noch nicht an Kleidung gewagt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Liiisa,
      was hast du bisher genäht?
      L.G.

      Löschen
  4. Heike- da bin ich aber mal sprachlos. Da hätte ich Angst vor. Das Dirndl ist einfach Klasse. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das Dirndl sieht super aus. Da bin ich noch weit von entfernt ;)

    LG,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jessica!
      Hab Geduld! Was nicht ist, kann noch werden. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. :-)
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen