Sonntag, 14. Oktober 2012

Aus Freude an Kreativität



Das NÄHFIEBER hat mich schon als junges Mädchen heimgesucht.
Daher war es für mich nur eine logische Folge, in dieser Branche einen Beruf zu erlernen.

Seit vielen Jahren gebe ich mein Wissen und Können auch gerne als Kursleiterin in NÄHKURSEN und WORKSHOPS im Raum STUTTGART und LUDWIGSBURG weiter und lerne dabei viele nette, kreative Menschen kennen.

ICH LIEBE ES, KREATIV UND PRODUKTIV ZU SEIN!


Außerdem liebe ich es zu lesen, zu schreiben, zu lachen und auf Entdeckungsreise zu gehen.



Wohin mich DIESE REISE hier führt, weiß ich noch nicht.........



aber ich bin schon sehr gespannt.



Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, begleitet mich und schaut wieder rein!



ICH FREUE MICH AUF EUCH!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen