Samstag, 26. Januar 2013

Die Narren sind wieder los...

Eine Zeit lang sind wir regelmäßig auf Faschingsbälle gegangen.
Diese standen immer unter einem Motto und alle waren gespannt, wer was anziehen wird.
Wir sind unter anderem als Hippies, als Cleopatra und Ramses....... und.....

Yabbi Dabby Doo.....

als Familie Flintstone gegangen.

Mein Fred erhielt, man höre und staune, eine Krawatte aus Dupionseide (Resteverwertung) und, wie es sich für einen richtigen Flintstone gehört, die Keule.
Ich trug mal den `echten´ Schmuck, mit Wollfaden umwickelte Steine.
Das Armband wird mittels Klettband geschlossen.
Es war ein Riesenspass.

Ich denke, wir sollten uns mal wieder unter das närrische Volk mischen.
Aber was ziehen wir an???





Kommentare:

  1. Hehe...das sieht ja toll aus! Besonders der Steinschmuck gefaellt mir!
    Hm...tja....was ihr anziehen sollt...wie waere es mal mit Robin Hood und Maid Maryann?

    Wir feiern wohl dieses Jahr mal wieder nicht. Mein Mann ist da nicht so fuer und die Kinder noch zu klein.

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Der Vorschlag gefällt mir.

      Ihr habt dieses Jahr ja auch ein großes Projekt vor euch.
      Wenn die Kinder größer sind, darfst du dich für Fasching bestimmt nähtechnisch austoben.

      Es grüßt dich herzlich Heike

      Löschen
  2. Das Familie Flintstone Outfit finde ich toootal genial!
    In den letzten Jahren hab ich mich immer in irgendein Tier verwandelt und zwar mit Plüschkostüm :) Hauptsache warm :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, in welche Tiere hast du dich verwandelt? Bitte Fotos! ;-)
      Lieben Gruß von Heike

      Löschen
  3. Boah! Ist das ein tolles Outfit! Was für eine geniale Idee und Umsetzung!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Hey Heike, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich finde dein Blog spannend und habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Das Outfit sieht toll aus, aber heute hättest du hier jämmerlich gefroren damit.....wir brauchen immer Kostüme, bei denen der Skidress darunter angezogen werden kann....
    Ein chorbji Feierabend Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr!
      Eine schöne närrische Zeit wünscht dir
      Heike

      Löschen
  5. Hey, das ist ja ein tolles Kostüm!

    Schönste Samstag Morgen Grüsse
    Esther

    PS.: ich sehe mich gleich mal bei dir um!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen Esther!

      Löschen
  6. Wow.. die Kostüme ist ja wirklich genial!!!Würd ich glatt auch anziehen, wobei ich eigentlich ein kleiner Verkleidungsmuffel bin ;). Danke für deinen Besuch bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen