Mittwoch, 16. Januar 2013

Heute gibt es etwas auf die Ohren...



Oh...,heute hat es geschneit.
Morgens sieht die Landschaft besonders schön aus, alles noch unberührt und....., einfach schön.
Da bereitet ein Spaziergang, vorausgesetzt, man ist richtig angezogen, mehr Freude, als an diesen endlos erscheinenden, grauen Tagen.

Apropos richtig angezogen, tragt ihr im Winter Hüte oder Mützen?

Habt ihr schon mal das Nähen dieser in Erwägung gezogen?
Ein Hut ist ein schönes Accessoire und an kalten Tagen ein angenehmer Begleiter.

Folgend zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner Muster für den Kurs "Hüte und Mützen-selbst genäht".

Für die Hüte habe ich den Burda-Fertigschnitt 4163 verwendet.
Die Schnittmuster für die Zipfelmützen habe ich selbst erstellt.

Gefallen sie euch?

























Liebe Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Wow! Die Ohrenschmeichler sind der Hammer! Cool!

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja klasse.Die Fleecemützen gefallen mir am besten.schade das es kein SM gibt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,
      die beiden Schnittmuster lasse ich dir gerne zukommen, wenn du daran Interesse hast.
      Sende mir per E-Mail deine Adresse und ich lasse sie dir per Post zukommen.
      Liebe Grüße von
      Heike

      Löschen