Mittwoch, 13. März 2013

Anziehende Objekte...



gibt es derzeit im Museum am Markt in Karlsruhe zu sehen.






Der Berliner Künstler Stephan Hann entführt in die Welt der Haute Couture.
Seine faszinierenden Kreationen bieten jedoch einen Überraschungsmoment, denn erst beim genauen Hinsehen fällt dem Betrachter auf, dass sie nicht aus edlen Stoffen, sondern aus Alltagsmaterialien wie Architekturplänen, Videobänder oder Bauabstandshaltern gefertigt sind.






Gerne hätte ich den Fotoapparat gezückt und alle Objekte "mitgenommen". Da dies verständlicherweise nicht erlaubt war, habe ich mir den Katalog zur Ausstellung gegönnt.








Begeistert und inspiriert von diesen außergewöhnlichen Kreationen spazierten wir anschließend zum Karlsruher Schloss und durch den Schlossgarten.












Info's unter: www.landesmuseum.de 


Liebe Grüße von Heike










1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, das sieht ja spannend aus.... Danke fürs mitnehmen!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen