Freitag, 29. März 2013

Genieße den Augenblick!



Das sage ich mir heute allerdings schon ein paar Stunden.
Ich bin Frühaufsteher und liebe es, mich an Sonn-oder Feiertagen auf der Couch in die weiche Fleecedecke zu kuscheln und bei Cappuccino in Zeitschriften, Büchern und Blogs zu lesen.

Eine Zeit lang verirrten sich sogar ein paar Sonnenstrahlen in unser Wohnzimmer, wie angenehm.

An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den treuen Lesern meines Blogs bedanken.
Ich freue mich wirklich über all eure Kommentare und Zuschriften.
Wenn ich eines Tages hinter das Geheimnis der Zeitoptimierung gekommen bin, werden es vielleicht auch ein paar mehr Post´s.
Bis dahin habt bitte Geduld mit mir!

Wunderschöne Osterfeiertage wünscht euch

Heike

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne und entspannte Ostern! Aber damit hast du ja schon angefangen, gut so :O) Aber, wenn ich bei mir raus schaue, dann sieht es eher nach Weihnachten aus! Es hat schooooooon wieder geschneit!

    Übrigens ... Dein Hase im letzten Post ist auch ganz süß!

    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen