Freitag, 19. Juli 2013

Urlaubserinnerungen einmal anders festgehalten



Ihr kennt bestimmt die Haarbänder, welche in allen strandnahen Geschäften erhältlich sind und welche man mal mehr oder weniger in die Breite gezogen trägt, um sich die nassen Haare aus dem Gesicht zu halten oder die Haare vor der Hitze zu schützen.
Solch ein Band mit der Aufschrift `IBIZA´ kaufte ich mir im letzten Urlaub.
Da ich (unter anderem) einen Kissentick habe, beschloss ich beim Anblick dieses "Stückchen Stoffes", es für eine Applikation zu verwenden.
Aus einem zu klein gewordenen T-Shirt applizierte ich ein weiteres für die Hippiebewegung stehendes Symbol, das Peace-Zeichen.











Die beiden Kissen schmücken nun die Gartenliege und jedes Mal beim Anblick dieser denke ich an die schöne Zeit auf Ibiza.


Liebe Grüße von Heike


Kissen-Stoff von Ikea
Peace-Motiv von Stoff & Stil





1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee und die hellen Farben geben sowieso Sommerfeeling pur...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen