Samstag, 10. August 2013

Best Blog Award - Dankeschön!



Kürzlich ( naja...es ist schon wieder ein Weilchen vergangen ) erhielt ich von camerakind eine nette E-Mail mit dem Hinweis, dass sie mir den Best Blog-Award verliehen hat.
Ich war zunächst sprachlos, was nicht so oft vorkommt. ;-) 
CAMERAKIND hat sich als erstes Mitglied bei mir eingetragen und ist mir bis heute treu geblieben.
Inzwischen sind noch ein paar liebe Leserinnen dazu gekommen, worüber ich mich sehr freue.
Es ist unglaublich, wieviele nette, kreative Menschen man auf diese Art kennen lernt und wieviel Inspiration durch den Austausch frei gesetzt wird.
VIELEN DANK an euch alle, dass ihr bei mir vorbei schaut, kommentiert oder eine E-Mail schreibt. 

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch 


Heike





1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr, dass du sprachlos warst :) Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir

    LG Anika

    AntwortenLöschen