Samstag, 24. August 2013

Diese Tunika...



.....entstand bereits im letzten Jahr für eine Geburtstagsfeier.
Frau hat ja nie was anzuziehen, also musste was Neues her.





Als Grundlage diente ein Schnittmuster aus der burda Moden 2/98 ( ! ),




ein 15 Jahre altes Heft, in dem das Vorwort noch von der großartigen Aenne Burda geschrieben wurde.





Damals boomte der Asien-Stil und auch heute ist dieser Stil wieder am "Modehimmel".
Wie dem auch sei, Tuniken finde ich im Sommer einfach unentbehrlich.

Tragt ihr die luftigen Teilchen auch so gerne?


Liebe Grüße von Heike








Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Ja, auch ich liebe Tunikas / Tuniken (?)
    Man sieht immer so schön angezogen damit aus, besonders im Urlaub.
    Der Schmitt gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole
    Komm doch mal beimir vorbei, es gibt ein Giveaway...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole, ich schau gern mal bei dir vorbei.

      Löschen
  2. Liebe Heike, ja, ich liebe diese Teilchen auch sehr. Deine kommt wieder ganz edel daher, grfällt mir sehr gut. lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen