Dienstag, 3. September 2013

Fundstücke und ein Give Away



Neulich Abends suchte ich eine bestimmte Zeitschrift und stellte fest, dass sich kaum eine der geliebten Inspirationsquellen in dem Ordnungshelfer befand, wo sie hingehörte.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als diesem Chaos "zu Leibe zu rücken" und all die Schätzchen wie Vogue, Rundschau und Burda, um nur einige zu nennen, wieder nach Erscheinungsdatum zu sortieren.

Dabei entdeckte ich so manches Heft, welches ich gar nicht mehr zu besitzen glaubte.


So wie diese Beiden hier:






Neue Mode 1987




Burda Spezial 1988

DIESE POLSTER!!! 

Beim Durchblättern dieser Hefte musste ich jedoch nicht nur wegen der Polster schmunzeln, könnt ihr euch denken warum?
Was fällt euch so alles zur Mode der 80er ein? 

Schreibt dazu einen Kommentar und gewinnt mit etwas Glück die neue "burda easy"!






Alle Kommentare, die bis zum 8. September eingehen, nehmen an der Verlosung teil.
Auf eure Beiträge bin ich schon sehr gespannt, aber nun wünsche ich meinen lieben Leserinnen viel Glück!!!

Liebe Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Oh mein Gott..ja darüber lachen wir heute damals konnten die Polster gar nicht groß genug sein,ich erinnere mich noch sehr genau daran,da ich ja eine Größe von 1,76cm habe konnte ich es mir leisten große Polster zu tragen.Ja es ist wirklich lustig,wenn man alte Zeitschriften ansieht.Lg.Edith.
    Danke für deinen netten Kommentar.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, herzlichen Dank für deine netten E-Mails. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Heft.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  2. Ja die 80er mit Ihren Schulterpolstern ... ich hab' sie durchlebt und mich auch gekleidet ;-))
    Was werden wir aus unserer Zeit später mal belächeln?: Zipfel, A-Silhouetten, pink ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen