Freitag, 6. Dezember 2013

Schürzen (nicht nur) für Cupcake-Bäckerinnen ...



...stellte ich zwar bereits letztes Jahr in diesem Post  vor.
Da diese bei meinen treuen und "stillen" Lesern, Freundinnen und Kundinnen sehr gut ankamen, habe ich noch weitere entstehen lassen.
Solche Schürzen sind doch eine tolle Geschenkidee für Frauen, welche gerne süße Köstlichkeiten zaubern.
Natürlich eignen sich dafür auch unzählige andere schöne Stoffdesign's.
Da ich noch "Cupcakes übrig" hatte, vernähte ich zunächst diesen Stoff.
Wie gefällt sie euch in Rot?






Einen schönen Nikolaustag wünscht euch 

Heike





Kommentare:

  1. Wow, ist die chic!!!
    Der Stoff ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Mir gefällt vor allem die Rüschenborte;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen