Sonntag, 2. Februar 2014

Erstes Stuttgarter Nähbloggertreffen






Als Anni im September letzten Jahres die Baden-Württemberger zum  Bloggertreffen aufrief, war ich sofort begeistert und fühlte mich natürlich angesprochen, ihr zu beweisen, dass hier im Ländle ebenfalls genäht und gebloggt wird, bis die Nadeln bzw. die Tasten glühen.
Bisher schielten wir etwas neidisch Richtung Norden, wo gefühlte 100 Bloggertreffen im Jahr stattfinden, doch ab sofort sind auch die vom Ländle aktiv!  ;-)

Heute war es soweit, die nähbegeisterten Damen trafen sich im Restaurant Weber in Stuttgart zum Brunch.
Anja war so lieb und kümmerte sich vorab um die Location.

Kaum Platz genommen, sprudelten die Fragen nur so: Woher kommst du? Wie bist du zu dem Hobby gekommen? Du machst das auch beruflich?? Welche Erfahrungen habt ihr mit....?
Das Essen war eigentlich Nebensache.
Es war herrlich!!!
So herrlich, dass wir beschlossen haben, weitere Treffen folgen zu lassen.

Ich freue mich schon jetzt auf euch!


Liebe Grüße von Heike









Kommentare:

  1. Liebe heike,
    das ist doch schön, wenn das Treffen so gut verlaufen ist.
    Macht weiter - es ist bestimmt belebend.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmtraud!

      Löschen
  2. Super!!! Dann kann ich vielleicht doch irgendwann dabei sein!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, nächstes Mal bist du dabei. :-)

      Löschen
  3. Ich fands auch super. Freu mich schon auf´s nächste Mal.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen