Sonntag, 23. März 2014

Und rockig geht´s weiter



ITS ONLY ROCK N ROLL But i like it...

prangte einst vom T-Shirt meines Sohnes, welches längst zu klein geworden, aber viel zu schade zum Wegwerfen ist.
Ich fand das Shirt hat es verdient, "wiedergeboren" zu werden. Dabei dachte ich gleich an ein Wandbild für´s Jugenzimmer.
Also habe ich es auseinander geschnitten, vom Motiv Maß genommen, einen Rahmen besorgt und.....
fertig ist das Bild.






Einen schönen Sonntag wünscht euch 


Heike









Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für eine super Idee, auf sowas wär ich nie gekommen! Du bist ja genial. Sicher ist dein Sohn begeistert!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    eine wahrlich tolle Idee. Daraus ein Bild
    fürs Jungenzimmer ist der Hingucker.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sache - ich lieb es auch, Dinge wiederzubeleben. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration. LG ZamJu

    AntwortenLöschen