Freitag, 28. März 2014

Wer die Wahl hat, hat die Qual...



Bleibt es kalt oder wird es nach Umstellung auf Sommerzeit auch bald sommerlich, äh..  zumindest frühlingshaft warm?
Nähe ich das dunkle oder das helle Kleid zuerst?
FRAU hat Fragen.... Mann oh Mann!









Wie würdet ihr euch entscheiden?
Ich gehe inzwischen mal das restliche Zubehör, wie Reißverschlüsse und Futterstoffe besorgen. 
Die benötige ich früher oder später sowieso.

Einen wunderschönen Start ins sonnige Wochenende wünscht euch


Heike








Kommentare:

  1. Also ich würde das helle zuerst nähen! Der Schnitt sieht prima aus. So ein Kleid habe ich mir auch mal genäht..

    LG Beate
    P.S. Ich wohne in Offenburg nicht in Karlsruhe:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike! Ganz klar, ich plädiere für das helle Bluemchenkleid! Die Lust auf Dunkles vergeht einem immer mehr! Hoffe, dir geht's gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Kleider eher sommerlich, würde aber das dunkle zuerst nähen, da man im Frühjahr ab und an immer noch einmal Stiefeletten oder ähnliches anziehen kann, ohne schief angeschaut zu werden und wenn es noch zu kühl ist, zieht man unter das Kleid 1 einfach einen Rolli oder Langarmpulli. Für das blumige Muster wäre ich persönlich noch nicht so ganz bereit, das schreit nach 30 Grad im Schatten :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ja da kann ich dir die Qual der Wahl nachfühlen!!! Ich würde wohl zuerst das rote nähen, das kann man auch mal an einem kühleren Tag tragen!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Problem" kann ich gut nachvollziehen... (; Es kommt ein bisschen darauf an, wie schnell du bist, aber ich fange jetzt auch schon an, frühlingshaftere Sachen zu nähen, wäre also für Kleid 2.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, ich wäre für das dunklere Kleid... und das Helle dann zum Sommeranfang :-)
    Viele Spaß beim Nähen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    aber bitte das Helle, es ist so schön im Moment, das kann man mit leichtem Jäckchen ja schon anziehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    natürlich für die sommerlichen Blumen!!! Ich wär so froh, wenn ich mal wieder ein Kleidungsstück genäht bekäme. Für kleiner Basteleien und Nähdinge reicht meine Zeit - aber für was Großes..... aber ich hab es mir in diesem Jahr vorgenommen!!! Na und wir haben ja erst April - da geht noch was. Undich muss mir mal einen Kopf machen, was ich überhaupt haben möchte! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen