Sonntag, 24. August 2014

Buchempfehlung



Heute möchte ich euch ein mir lieb gewordenes Buch vorstellen.


"Finde Deinen Style" lautet der Titel des  Fashion-Guides, in dem 95 Fashion-Bloggerinnen aus der ganzen Welt ihre Ideen und Anregungen zusammen getragen haben, um dich dazu zu ermutigen, deinen unverwechselbaren und individuellen Stil zu entwickeln.







Wunderschöne Fotos und viele tolle Tipps liefern Inspiration und zeigen auf, was zueinander passt und wie du die verschiedenen Stile mixen kannst.




















Materialien und ihre Eigenschaften werden erläutert.

















Selbst wenn man seinen Stil bereits gefunden hat, wird man Freude an dem Buch haben. 

Interessant sind auch die "Stile im Überblick", welche von den verschiedensten Kleidungsstücken, von Brillen, Hüten, Taschen, Gürteln, Haarschmuck, Handschuhe, Schals, Strümpfe und Bademoden gezeigt werden.









Seid ihr neugierig geworden?


"Finde Deinen Style" 

ISBN: 978-3-86803-468-4 aus dem MOEWIG Verlag der EDEL AG
Erhältlich unter anderem HIER.


Ich freue mich sehr darüber, das Buch entdeckt zu haben und empfehle es deshalb gerne weiter. 




Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch


Heike





Kommentare:

  1. hi,
    m ag ja ein tolles buch sein. aber das sind alles modells im alter zwischen 20 und wenn überhaupt
    30 jahren.
    da ist das buch bestimmt klasse.
    einen schönen sonntag noch.
    lg eva
    die nachher ins leudelbachtal fährt. ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      die Bloggerinnen sind in der Tat alle sehr jung. Wir wollen diese auch nicht kopieren, sondern uns nur etwas inspirieren lassen. :-)
      Das Buch ist auch ein schönes Geschenk.
      Viel Spaß auf deiner Tour. Das Tal haben wir kürzlich erst erkundet, war sehr schön.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    toll, toll, das ist sicher ein tolles Buch.....mhh...vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Werd ich mir gleich aufschreiben! Super! Danke für die ausführliche Vorstellung des Buches!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      ach ja, bald ist wieder Weihnachten. ;-))) Dem Wetter nach in vier Wochen. ;-)
      Aber davon lassen wir uns nicht beirren, nicht wahr?
      Ein herzliches Grüßle von Heike

      Löschen
  3. Hallo heile habe eben deine Anfrage entdeckt zur Schildkröte und du findest den Link auch auf einem früheren Post im Juli, hier stelle ich ihn auch noch ein http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/laura_9/pdfs_3/2013_40/schildinaehanleitung.pdf
    und du hast ja einen wunderschönen Blog machst mir Mut auch mal wieder zu schneidern ,
    habe es früher auch in der Berufsschule schwerpunkt Textil, gelernt aber die Pingelligkeit , die natürlich in der Industrie sein muss! nahm mir die Freude daran.
    Und nun ist die Figur nicht mehr so , aber hier gibt es einen kleinen Nähladen mit einer sehr engagierten Schneiderin.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte und den Link. Das ist sehr nett von dir.
      Nur Mut, was das Schneidern angeht, denn das Fertigen der Schildkröte war sicher auch nicht einfach. :-)
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    Nur durch deinen lieben Kommentar bei mir habe ich dich erst im großen WWW gefunden (DANKE nochmal dafür). Ehrfürchtig bestaune ich deine Werke. Auch wenn du das "gelernt" hast, es ist für mich derzeit einfach unvorstellbar so tolle Kleidungsstücke nähen zu können.

    Liebe Grüße ....
    und ich komme hier jetzt öfter vorbei ;))
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ganz herzlichen Dank für die netten Worte und.....
      Herzlich Willkommen!
      Auf einen kreativen Austausch freut sich Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike, ui das klingt spannend. Ich glaub, ich schreib es mal auf meine weihnachtswunschliste..... Man kan nie genug früh damit anfangen;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fabienne,
      ja mach das und bitte verrate uns nachher:
      a) wie lange die Liste geworden ist und
      b) welche Wünsche in Erfüllung gegangen sind
      Herzliche Grüße von Heike

      Löschen
  6. Liebe Heike,
    das ist ja mal ein interessantes Buch. Das hört sich wirklich gut an und gibt bestimmt noch viele kleine Anregungen, seinen Stil weiter zu entwickeln.
    Hast Du keine Lust, Dich mit dem Buch bei meiner Aktion Buch des Monats zu verlinken? Da kommen dann noch mehr Leser in den Buchgenuss...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde nachher gleich mal probieren, ob mir das gelingt. ;-))
      Viele liebe Grüße von Heike

      Löschen
  7. Wow, scheint ein super Buch zu sein!
    Liebe Grüße
    Vanssa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      das ist wirklich ein sehr schönes Buch und lädt immer wieder zum Schmöckern ein.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ... und herzlich Willkommen als Leserin! :)

      Löschen
  8. Danke für die Buchempfehlung. Das wandert dann gleich einmal auf meine virtuelle Wunschliste. Bücher hat Frau ja nie genug - schon gar nicht, wenn sie so toll inspirieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wem sagst du das. ;))
      An schönen Büchern komme ich auch nicht vorbei.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  9. Hallo..

    Ein Toller Tipp und dank dir hab ich ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin gefunden...
    Das Buch ist sehr interessant und wie man sehen kann, der Inhalt auch sehr nützlich. Da meine Freundin angefangen hat mit nähen, wär dies sicherlich was tolles für sie..

    Danke ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      darüber freut sie sich ganz bestimmt.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen