Dienstag, 14. Oktober 2014

Der Post mit den meisten Klick´s und ein Gewinnspiel






Den Post mit den bisher meisten Klick´s veröffentlichte ich im November vor zwei Jahren. Zu der Zeit war ich mir überhaupt nicht sicher, ob er auch gefallen würde.
 
Das Schnittmuster hat einen gewissen Charme und die Muffins auf dem Stoff fand ich auch ganz nett aus, aber..........
vielleicht kommt das Ganze ja ein bisschen kindisch rüber? 

Trägt die Frau von heute überhaupt Schürzen?


Bis dahin habe ich nämlich nur sehr wenige gefunden, welche hübsch anzusehen waren.



Überraschenderweise kam es jedoch anders, als ich dachte.

Ausgerechnet der von Zweifeln begleitete  Schürzenpost hat die meisten Aufrufe zu verzeichnen.


Unzählige E-Mails erhielt ich zu diesem Post. Besonders gefreut habe ich mich natürlich, wenn mein Beitrag als Inspiration verlinkt wurde oder mir ein Foto der genähten Schürze gesendet wurde.

Eine Link-Party war mir zu der Zeit leider noch fremd.
 
Dass ich dennoch so viele Menschen inspirieren konnte, freute mich natürlich riesig. 
Das ist schließlich mein Ziel.


Seitdem habe ich einige von diesen hübschen und praktischen Dingern verkauft oder an liebe Menschen verschenkt. 



Der kurze Rückblick erfolgt übrigens im Zusammenhang mit einem klitze-kleinen Jubiläum.



Heute vor zwei Jahren habe ich nämlich meinen ersten Post veröffentlich. 


Tada .......... Trommelwirbel .......... Blogjubiläum!!!!! 


Angefangen habe ich mit dem Bloggen einst aus purer Neugierde. Ich hatte keine Ahnung, was daraus wird und war gespannt,  wohin mich die Reise führt.

 
Heute ist es ein kleiner, aber fester Bestandteil meiner Arbeit und ich bin für jede freie Minute dankbar, in der ich mich dem Bloggen widmen kann. 
Dabei freue ich mich über all die netten Kommentare, welche den Blog mit Leben füllen und mir so oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 
Nebenbei landen immer wieder nette E-Mail´s im Postfach. Echte Briefe und selbst ein Päckchen aus der schönen Schweiz fanden den Weg zu mir. 


Dafür möchte ich euch heute von ganzem Herzen DANKE sagen.

DANKE  IHR LIEBEN!
Ich freue mich, dass es euch gibt und wünsche mir ganz dolle, dass ihr auch weiterhin vorbei schaut. 

Die letzten Meter von diesem Stoff habe ich dieser Tage verarbeitet und ihr könnt eine solche Schürze gewinnen. 
Damit seht ihr auch in der Küche zum Anbeißen süüüß aus. :-)))


Schließlich beginnt bald das große Backen und wir Frauen wollen doch in allen Lebenslagen gut aussehen. :-))))) Klug und clever sind wir ja ohnehin.







Na, gefällt sie euch? 


Wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post.

Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Um Verwechslungen und Mehrfach-Lose zu vermeiden, müsst ihr aber angemeldet sein.
Das erfolgt ganz schnell und einfach HIER
Wer den Post verlinkt oder den Link zur Verlosung öffentlich auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen. 
Bitte vermerkt auch das in euren Kommentar.
Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich, und der Schweiz.
Bei Teilnahme unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.


Die Verlosung startet sofort und endet am 14. November.



Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen.



Viel Glück ihr Lieben!








Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Backsaison kann beginnen,
    diese Schürze ist echt gelungen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike,

    na, dann wünsche ich dir alles gute zum blogjubiläum. nein, ich will nichts gewinnen. ich bin auch nicht bei facebook,
    da haben dann andere die chancen.
    prima, dann wünsche ich noch viele jahre.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  3. Oooch ist die toll! Ich habe seit einer Woche angefangen beim Kochen Schürze zu tragen.... Aber lange nicht so eine hübsche. Die finde ich traumhaft. Bin gerne dabei! Und herzlichen Glückwunsch! Schön dichnzu kennen in der Bloggerwelt!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. ... Und geteilt auf facebook! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    eine wunderschöne Schürze.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich finde es auch schön, dich hier im www gefunden zu haben.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAA --- JA --- JA!!!
    Ich trage Schürzen und liebe auch noch Muffins ;))

    Gratulation zu deinem 2-jährigen! Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht, was?
    Deinen Blog-Candy habe ich auf alle Fälle auch auf meinem Blog auf meiner Separaten "Verlosungsseite" verlinkt.
    Vielleicht habe ich ja Glück, und kann demnächst mit so einer megatollen Schürze backen???
    Hach - Träumen ist so schön ;)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere zum Blogjubiläum!

    Die Schürzen sind ja traumhaft schön! Und da ich leidenschaftlich gerne backe und mich schon auf die Weihnachtszeit freue, würde ich mich total über so eine tolle individuelle Schürze freuen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    als erstes gratuliere ich dir herzlich zu deinem Bloggergeburtstag, schön das wir uns in der grossen Internetwelt gefunden haben! Komme ich doch immer gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deinen schönen Posts!
    Ja, manchmal steckt man im Zweifel wegen einer Post und kaum ist sie veröffentlicht, da gibt es so viele klicks gerade für diese Post! Aber bei deiner zauberhaften Schürze verstehe ich das schon!
    Also ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild auch mit auf meinen Blog! Ich hoffe das ist für dich auch in Ordnung!?!...und verlinke es mit deinem Blog.
    Nun hoffe ich auf etwas Glück, so kann ich dann meine Weihnachtsguezli mit einem zauberhaften Out-Fit backen :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Ich lese gern bei Dir (schau mir sooo gerne Deine Bilder an und ja ich muss noch öfter kommentieren) und freue mich jedes Mal darüber, wenn Du auf meinem kleinen Blog ein liebes Wort hinterlässt. diese Schürze ist der Hammer - bei meiner Vorliebe für Sweet-Tables könnte ich mir super vorstellen wie ich wohl darin aussehen würde. Jedoch wäre Sie mir fast zu schade, dass sich dort Mehl, Eier, Butter und sonstige klebrige Angelegenheiten verteilen könnten und die lecker aussehenden Cupcakes verdecken... hihi. Aber wenn man fertig ist, fürs Foto für den Blog - das wäre herrlich. So springe ich ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße und auf noch ganz viele schöne Blogbeiträge von Dir! Annett, die so langsam wieder ans Nähen kommt

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zum Blogjubiläum. So eine große 2 ist schon etwas Besonderes. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Alles Liebe
    Janine
    P.S.: Die Schürze finde ich richtig toll.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Wow, die Schürze ist wirklich total schön. Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    die Schürze ist ja ein Traum. Sie ist kein bisschen kindlich sondern wunderschön.
    Und ich mache sehr gerne mit, denn wenn ich mal backe, sehe ich aus wie ein Schweinchen...
    Dein Bild nehme ich mit, angemeldet bin ich auch, also los gehts.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine süsse Schürze!
    Genau das richtige für die Weihnachstbäckerei!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    nochmals ich: Dein Bild zur Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt! Ja, ich muss mich auch oft durch den Dschungel hier wühlen, bis ich alle so langsam verstehe…. aber ich habe geschafft!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike ,
    alles liebe zum 2. Blog Geburtstag ! Bis jetzt hatte ich auch noch keine schöne Schürze gefunden, aber diese ist Zucker , da springe ich gleich mal in den Topf und dein Bild nehm ich mit :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag !
    Die Schürze würde ich so gern für meine Freundin gewinnen, die ein Cupcake-Café hat.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Und ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt
    und so hoffentlich doppelte Gweinnchancen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Anonym22/10/14

    Liebe Heike,
    zum 2. Bloggeburtstag herzlichen Glückwunsch. Die Schürze gefällt mir sehr und deshalb hüpfe ich auch gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heike,

    also erstmal habe ich gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch gar nicht als Leserin bei dir eingetragen bin. Das wurde natürlich sofort nachgeholt!
    Und diese Schürze... die ist ja sowas von zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    Gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag!
    Das Bildchen hätte ich auch mitgenommen wenn es dafür kein Extra-Los gegeben hätte.
    So freut es mich natürlich um so mehr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, die ist ja bezaubernd. Klar möchte ich die gerne Gewinnen! Danke dir auch für den lieben Kommi. Gratulation zum Bloggeburtstag und ich pack dein Bildchen jetzt mal in meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    da hast du aber eine zuckersüße Schürze genäht, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich das ich deinen Blog gefunden habe, hoff du bleibst uns noch lange erhalten. :)


    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und du bist dir sicher, dass du diese tolle Schürze verlosen möchtest?
    Nun gut :-)
    Ich bin dabei! Aber so etwas von!!!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Diese Schürze ist zuckersüß :) Da macht man mit Sicherheit eine gute Figur :))
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Schürze ist klasse, könnte mir gut gefallen und deshalb hüpf ich mal ins Lostöpfchen. Dein Button nehme ich auch mit und als Leserin bleibe ich auch gleic.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Heike, die Schürze ist ein Traum, wer würde die nicht gewinnen wollen. Ich werde das Bildchen und den Link zu Deinem Blog gleich in meiner Sidebar einstellen.
    Herzlich Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Boah was für ne tolle Schürze und genau meine Farben. Und, na klar trägt Frau Schürze... Ich auf jeden Fall. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe noch kurz vor Ablauf der Zeit in den Lostopf :-)
    Eigentlich habe ich daheim eine Schürze vom Möbelschweden - zweckmäßig, aber nicht wirklich schick, weshalb ich mich über diese zuckersüße (im wahrsten Sinne des Wortes!) Schürze sehr freuen würde. Zumal solch eine Anzahl an Muffins für mich aktuell tabu ist :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Auch Männer tragen Schürzen :-) Allerdings in einer anderen Farbe :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich! ;-)))
      Ich habe auch schon einige Anfragen erhalten, aber leider noch kein ansprechendes Material bzw. Design gefunden.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  30. Die ist ja wirklich wunder-, wunderschön! *-*

    Und da ich leidenschaftlich gerne backe, vorallem für und mit meinen Kiddies, wird die bei mir bestimmt auch sehr, sehr oft getragen!

    Geteilt bei
    facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=306573492868766&id=100005483524844
    und Google+:
    https://plus.google.com/u/0/+AndreaHettling/posts/PvvZoSm3U6J


    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen