Samstag, 1. November 2014

Schöne Alternativen - Wunsch erfüllt



Eine Bekannte wünschte sich, inspiriert durch diesen Post, für ihre Töchter zwei Beutel mit dem Peace-Zeichen.

Den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.









Die Maße, diverse Tips und einen Link zur Vorgehensweise könnt ihr bei Bedarf HIER entnehmen.


Kreative Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Die sind aber fröhlich. Für einen echten Kinderfrieden :-). Die Mädchen werden bestimmt Freude daran haben,
    liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, ich antworte dir hier, ja? Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Also, die Uhr ist 48x48 cm groß.
      Eines meiner ersten Stücke. Einen schönen Sonntag :-)
      Angelika

      Löschen
  2. Die Peacezeichen-Stoffe sind ja cool und so passend^^ Da werden sich die zwei Mädels freuen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anele, die zwei Mädchen waren ganz aus dem Häuschen. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Taschen sind schön und wie du die Zeichen hinbekommen hast, so schön rund - perfekt! Ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das nette Kompliment
      und Herzlich Willkommen!
      Ich freu mich auf einen regen Austausch.
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike, diese Taschen sehen ja wirklich toll aus! Auf den ersten Blick sehen die Peace-Zeichen aus wie gedruckt, so ordentlich ist deine Arbeit :)
    Die Mädels werden sich bestimmt gefreut haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das nette Kompliment liebe Sirona.
      Die Mädels haben sich sehr darüber gefreut.
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  6. Die sehen toll aus!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die sehen ja klasse aus!!!
    Und vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Quiche ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    maackii

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das sind wunderschöne Taschen geworden!! Deine Bekannte hat sich sicherlich sehr gefreut!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen