Dienstag, 23. Dezember 2014

Eine wundervolle Zeit



wünsche ich all meinen lieben Leserinnen und Lesern in den nächsten Tagen.

Genießt den Augenblick, die zärtliche Umarmung, die großen Augen der Kinder, natürlich auch das gute Essen und ein Gläschen Wein.

Macht´s euch gemütlich ohne in Hektik zu verfallen oder dem Perfektionswahn hinterher zu jagen.

Gestern auf dem Heimweg durfte ich dieses Naturschauspiel genießen. Ist das nicht traumhaft schön?
Die Engel haben nochmal den Backofen angeworfen.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für die nächsten Tage und geh dann mal Geschenke einpacken.









Liebe Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Hab' es traumhaft, liebe Heike
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich, vielen Dank liebe Angelika!

      Löschen
  2. Liebe Heike,

    das sind wirklich zauberhafte Bilder und die Farbtöne sind der Knaller.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ebenso ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und auch heute keine Hektik.

    Ich werde mich jetzt an meinen Weihnachtsrock machen (der am Sonntag zunächst misslungen -da zu groß- ist) und dann auch noch Geschenkle einpacken.

    Liebe Grüße aus Esslingen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      schön und ruhig war es, sehr ruhig, habe nicht mal was genäht. ;-)
      Sonnige Grüße nach Esslingen

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    Wünsche dir auch ganz zauberhafte und fröhliche Festtage im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angy! Die hatte ich. :-)

      Löschen
  4. Wow......traumhaft deine Bilder, liebe Heike!!!
    Mit einer herzlichen Umarmung dir und all deinen Lieben ein frohes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne!
      An schönen Foto´s kann man sich gar nicht satt sehen, gell?
      Fühl dich gedrückt meine Liebe!

      Löschen
  5. Hallo liebe Heike,

    hattest du oder hast du noch Geburtstag? Wie dem auch sei. Ich wünsche dir alles alles Gute und alles Glück der Welt.
    Genieße die schönen Feiertage. Wir liegen heue alle faul auf dem Bett rum. Herrlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      vielen Dank! Ich hatte am achten, aber für gute Wünsche ist es nie zu spät. :-)
      Das macht ihr richtig, lasst es euch gut gehen! Dafür sind Feiertage da. Ich werde diese auch genießen.
      Viiiele liebe Grüße von Heike

      Löschen
  6. ich wünsch auch dir liebe heike, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank liebe Silke! :-)

      Löschen