Mittwoch, 14. Januar 2015

Was mach ich denn aus dem Stöffchen?





Habt ihr ein paar Vorschläge?
Na, dann her damit! :-))


Liebe Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Wolltest du wissen, was ich in London unternehmen würde?

    Ansonsten: Küchenhandtücher vielleicht??
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angelika,

      Für Küchentücher ist dieser zu steif und auch nur auf einer Seite bedruckt.
      Aber für Hinweise zwecks Unternehmungen bin ich auch dankbar. :-)))

      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike, ich habe einen ähnlichen Londonstoff (inzwischen) gehabt. Er wurden in und an verschiedenen Taschen verarbeitet. Wäre das nicht eine Idee...dann hättest du im Notfall den Stadtplan von London sofart zur Hand :)
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Taschen gehen immer und die arme Frau hat sowieso nie genug davon. :-))
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. für mich schreit der stoff nach einem tellerrock :-) schwarzes top,schwarze strümpfe, pumps

    super look!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja mal mutig! Aber ich bin nicht mehr ganz sooo jung. :D :D
      Dankeschön liebe Andrea!

      Löschen
    2. man ist so jung wie man sich fühlt :-)
      (na gut, gerade eben fühle ich mich wie 90)

      Löschen
    3. Haha...
      Ich hoffe, du fühlst dich inzwischen wieder jünger. ;-)))

      Löschen
  4. Hello dear Heike,
    :-))) also ich würde mir einen grossen Kulturbeutel, ein Schminktäschchen für in die Tasche, ein Schuhbeutel für in den Koffer und ein Schmutzwäschesack für die Reise daraus nähen! Ein tolles Set für den Reisekoffer :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello meine Liebe,
      jaaa, du weißt Bescheid!
      Könnte ich alles brauchen.
      Liebste Grüße von Heike

      Löschen
  5. Toller Stoff - ich finde der schreit nach Taschen! Ich könnte mir gut so einen Weekender vorstellen - für einen Kurztrip oder ne Übernachtung. Aber auch für Handtaschen aller Art - am besten geräumig, damit der Stoff gut zur Geltung kommt. LG INgrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ein Weekender ist wahrlich eine gute Idee. Große Sachen kommen auf jeden Fall besser raus.
      Je weniger Nähte, um so besser.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich bin ganz bei Dornröschen: Rock, da bleibt am meisten vom SToff beisammen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vom Mustererhalt wäre es die beste Idee, aaaber ..... siehe obenI :D :D :D
      Sei lieb gegrüßt von Heike

      Löschen
  7. ....schreit doch nach einem Reisetäschchen (z.B. Weekender von FB) - und einem Wochenende in London...
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das Wochenende habe ich ja schon gebucht und in dem Zusammenhang mal den Stoff hervor geholt, den ich vor gefühlten fünf Jahren gekauft habe. :-)
      Weekender schreit auf Grund der Rückmeldungen nach Umsetzung.
      Gaanz liebe Grüße Richtung Süden

      Löschen
  8. TASCHE ! Organizer, Schminktäschchen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      mindestens einer deiner Vorschläge wird umgesetzt! Ich geh mal Stoff nachmessen. ;-))
      Herzliche Grüße von Heike

      Löschen
  9. ich will ja keine schleichwerbung für meinen blog machen, ABER:
    hab mir aus einem ähnlichen stoff einen wickelrock genäht :-)

    http://dornroeschennaeht.blogspot.com/2015/01/verwickelt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir angesehen und ein Kompliment hinterlassen, sehr kreativ!
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  10. Einen Organizer, ein Kissen, ein Kosmetiktäschchen, eine tolle Pinwand,
    Ich bin gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Stückchen wird verwertet, lass dich überraschen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich reihe mich bei den Taschenproduzenten ein. Taschen aller Art würde ich aus dem Stoff auch fertigen. Ober Buchumschläge für Reiseführer. Etwas in der Art.

    Viele Grüße
    Papyrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mindestens eine Tasche wird es werden. Bald wird das Geheimnis gelüftet. ;-)

      Löschen
  12. Liebe Heike,
    ich bin ein großer Freund von Taschen, also würde ich eine große Tasche bevorzugen, du kannst ja ein kleines
    Schminktäschchen dazu nähen ;-) Der Stoff ist echt toll. Würde auch ein weißes T-Shirt mit so einem Stoff auf der Vorderseite aufpeppen - vielleicht "Das Herz von London" ;-)
    Lg und schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      für eine Applikation ist der Stoff zu fest, aber für eine Tasche bestens geeignet.
      Viele liebe Grüße von Heike

      Löschen
  13. Wie wäre es mit einem Bucheinband?
    liebe Grüße, Nina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee liebe Nina! :-)

      Löschen