Mittwoch, 2. September 2015

BERLIN - wir kommen!



Bereits seit ein paar Tagen genieße ich gemeinsam mit einigen netten Bloggerinnen die Vorfreude auf das Bloggertreffen in Berlin.
Ich habe nämlich das Glück, bei dem Treffen dabei sein zu dürfen und freue mich sehr, all die kreativen Mädels persönlich kennen zu lernen.
Gestern erhielt ich diese tolle Einladung, mit allem versehen was man wissen muss.
Vielen Dank liebe Doreen




Meine Zimmer-Mitbewohnerinnen und ich sind schon fleißig am Kommunizieren, länderübergreifendes Kommunizieren findet da sogar statt. 
So einfach kann Völkerverständigung sein. ;-))

(Wenn´s doch immer so einfach wäre.)

Einen Begrüßungstrunk habe ich schon mal kalt gestellt, farblich passend zur Einladung, 
versteht sich. 




Wenn noch jemand einen wünscht, bitte melden!

So, ich werde dann mal Koffer packen. Es soll nämlich Leute geben, die können es nicht abwarten und reisen schon früher an. ;-))

Ich bin sehr gespannt.


Liebe Grüße von Heike




Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    viel Spaß und ein paar tolle Tage mit den Mädels!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich freue mich auch schon riesig auf Berlin. Besonders auf das persönliche Kennenlernen. Wir werden bestimmt eine wunderbare Zeit haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt liebe Marita!!! :-))

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    Du hast einen sehr schönen Post für´s Treffen verfasst. Ich melde mich noch per Email!
    Bis dänne!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Dose macht schon Lust auf mehr, grins. Ich freue mich auch schon riesig aufs Treffen. Mein GG und ich werden morgen schon anreisen, deshalb werde ich nachher auch schon die Koffer packen.
    Wir werden bestimmt viel Spaß haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich freu mich!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nicht wahr. Die Einladung hat Doreen ganz toll gemacht. Ich habe mich gestern auch riesig darüber gefreut!
    Bis Freitag dann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie, liebe Marion.
      Ich hoffe, du konntest dich lauftechnisch gut vorbereiten. ;-))

      Löschen
  7. Liebe Heike,

    ich freue mich auch schon richtig darauf euch kennenzulernen. Wir - Martina, mein GG und ich kommen am Freitag am frühen NM in Berlin an.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorfreude hat sich doch gelohnt, nicht wahr? :-)

      Löschen
  8. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deinen Zimmerkameradinnen so viel Spaß in dieser tollen Stadt:
    Habt eine wunderbare Zeit und grüße alle ganz lieb. Und bring Bilder mit....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      hab vielen Dank! Wir hatten unglaublich viel Spaß. Es war ein sehr schönes Treffen.
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen
  9. Liebe Heike!!!!!!
    kann es kaum noch erwarten...................... in ein paar Stunden :-) sehen wir uns!!! Jupiiiiii!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      was soll ich sagen.....
      Es war so.......... ;-)))))
      Fühl dich gedrückt!!!

      Löschen
  10. Liebe Heike,
    dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß und hoffe Du erzählst uns davon!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Annett!
      Na klar, erzähle ich euch davon, sonst würde ich platzen vor Glück, wenn ich das nicht teilen könnte. ;-))
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  11. Liebe Heike,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Ich habe mich natürlich gleich bei dir als Leser eingetragen und werde nun öfters bei dir vorbeischauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen in Berlin.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank und ein Herzliches Willkommen! Ich freue mich.

      Löschen