Donnerstag, 24. Dezember 2015

Alle Jahre wieder dem Zauber erlegen...



Die Geschenke sind verpackt, die Tanne ist geschmückt und für Gaumenfreuden ist auch gesorgt.
An diesem Tag liegt stets ein gewisser Zauber in der Luft und ich genieße es.

Von dem Zauber gebe ich euch gerne etwas ab und wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Fest, Zeit für euch und für schöne Begegnungen.






HAPPY CHRISTMAS!

Macht´s euch schön!

Liebe Grüße von Heike



Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ganz schöne Festtage.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Dir und Deinen Lieben auch von mir fröhliche Weihnachten und genießt die freie Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Ich hoffe ihr hattet ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und genießt nun die wohl verdienten Feiertage mit dem warmen frühlingshaften Temperaturen.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen