Donnerstag, 10. Dezember 2015

Die Hemdbluse ist fertig und die Gewinner sind ermittelt



Die Jeanshemdbluse, HIER angekündigt, ist nun fertig. 






Diese Hemdbluse, oversized geschnitten und aus leichter Baumwolle gefertigt, ermöglicht unzählige Stylings.
Drum freue ich mich, dass ein weiteres Modell dieser Art in meinen Schrank einziehen darf.

Zum Einsatz kam der Schnitt Modell Nr. 113B aus der Burda 3/2012, welcher bereits HIER zur Anwendung kam.
Als Taschenvariante wählte ich dieses Mal die aufgesetzte Tasche. Der Baumwollstoff ist von sehr guter Qualität und fühlt sich unglaublich gut an.






Kombiniert habe ich die Bluse heute mit einer Lederhose. Die Statement-Kette verleiht dem unkompliziert-lässigen Outfit den letzten Schliff und schon ist man fertig.

Für ein Trage-Foto habe ich mich euch zu Liebe auch überwunden, naja eigentlich ist es ein Wackelbild. Einhändig fotografieren muss ich noch üben. 






Zu guter Letzt darf ich die Gewinner der Sterne-Kissen bekannt geben.
Am Dienstag habe ich es vor lauter Geburtstagstrubel vergessen. Gestern Abend war mir mein Sohn dabei behilflich und zog die zwei Lose. Die Glückspilze sind Regina und Nicole B.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich wünsche euch viel Freude damit.
Bitte sendet mir per E-Mail eure Adressen an mwht@web.de!


Liebe Grüße von Heike



verlinkt mit RUMS
.

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    ein schönes Teil hast du hier gemacht, mir
    gefallen diese Hemdblusen sehr gut und mit dieser
    Kette wird das ganze so richtig aufgepeppt - super.
    (ich würde diese Passe auf den Schultern weglassen - weil ich klein bin
    und einen kurzen Hals habe ;-))
    Lg und einen entspannten Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sadie!
      Ja wir kleinen Frauen müssen so unsere Tricks anwenden, um uns ein wenig größer zu machen. ;-))

      Löschen
  2. Deine Hemdbluse aus Jeans gefällt mir sehr gut und kann ja wirklich zu allem kombiniert werden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy, mit den Teilen kann man echt nichts falsch machen.
      Schöne Grüße

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    die Bluse schaut klasse aus, die Kette macht den Look perfekt.
    Und auch leicht verwackelt können wir schauen, wie schön das zusammen ausschaut.
    Und ich habe wirklich gewonnen?
    Supi, da freue ich mich aber, die Kissen schauen einfach klasse aus.
    Meine Adresse hast Du noch oder soll ich sie Dir nochmals mailen?
    Dir einen schönen Abend und ich träume jetzt schon mal vom Sternenkissen....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Nicole, deine Adresse habe ich. Hattest du nicht schon Mal das Glück? ;-)
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
    2. Ja, bei den süßen kleinen roten Labeln mit Herz.
      Hach, bin halt ein Glückskind bei Dir ♥
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen
  4. Schick siehst du aus.
    Und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr edles Stück ist das geworden! Toll! Und den Gewinnern noch die herzlichsten Glückwünsche!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gisi und ein extra Herzensdrückerle für dich!

      Löschen
  6. die Bluse sieht trotz des Jeansstoffes richtig elegant aus! Toll!
    Bin ganz überrascht, dass ich gewonnen habe! Da freue ich mich riesig! Ganz lieben Dank an deinen Sohnemann!
    Schicke dir gleich eine Mail.

    wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      das ist kein gewöhnlicher Jeansstoff. Der Baumwollstoff hat einen ganz dezenten Glanz und einen sehr schönen Fall.
      Na, wenn du dich freust, freue ich mich natürlich auch. Den Dank gebe ich gerne weiter.
      Viele liebe Grüße von Heike

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    ich freu mich immer riesig, von Dir zu hören! Die Jeansbluse in Kombi mit der Ledernen ist der Hammer. Weißt Du, dass Du meinen Traum lebst. Für sich selber was Tragbares nähen zu können, was dann auch noch super aussieht, ist einer meiner größten Träume.
    Ein schönes besinnliches Adventswochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen