Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein letztes Werk in diesem Jahr



... ist das a-Linien-Kleid ``Jane´´ aus der Burda-Vintage `Die sagenhaften Sixties´.






Für die Präsentation beim WKSA 2015 war es zwar zu spät, dennoch möchte ich es euch noch zeigen.

Da das PROBEKLEID perfekt passte, war das Werk relativ schnell umgesetzt.

Baumwoll-Pikee lässt sich wunderbar verarbeiten. Der abgefütterte Rock garantiert ein angenehmes Trage-Gefühl. 
Lange Rede, kurzer Sinn... ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Kleid.






Ein Foto von einem schwarzen Kleid zu machen ist dagegen alles andere als schnell und einfach umzusetzen. Der `Stempel´ ist auf dem Foto leider nur schwer zu erkennen.

Vielleicht sollte ich mir für solche Arbeiten eine Praktikantin einstellen, oder noch besser, einen Praktikanten? ;-)))


Liebe Grüße von Heike



verlinkt mit Creadienstag






Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    natürlich einen Praktikanten!! *lol* ;-))
    Das Kleid steht dir echt super und, ganz ehrlich, deine Beine darfst du auch nicht verstecken.
    Ich hoffe du bist diese Woche stressfrei unterwegs und hast für den Jahresabschluss alles erledigt.
    Lieben Drücker & viele Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie charmant, vielen Dank liebe Naddel!
      Ja, ich lasse die Tage zwischen den Feiertagen mal etwas ruhiger angehen. Solch eine kleine Pause tut der Seele gut.
      Sei ganz lieb gegrüßt von Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    also wenn, dann einen Praktikanten...aber es geht doch bestimmt auch ein Selbstauslöser, oder?
    Das Kleid sieht toll aus, hattest Du es Weihnachten schon an?
    Dir wünsche ich noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das mit dem Selbstauslöser werde ich mal testen. ;-)
      Dankeschön! Das Kleid habe ich zu Weihnachten getragen.
      Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Herzliche Grüße von Heike


      Löschen
  3. Liebe Heike,
    wow, toll dieses Kleid. Da hast du ja schon das perfekte Outfit für Silvester!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh.... schön ist das Kleid geworden. Auch mir gefiel der Schnitt.
    Steht Dir super. LG Anita

    AntwortenLöschen