Montag, 25. Januar 2016

Schenkt mir bitte ein wenig Geduld!



Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist es mir endlich gelungen ein Blogmenü zu erstellen, worüber ich sehr glücklich bin. 

An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei NADDEL bedanken.
Sie machte sich die Mühe eine Anleitung für Nicht-IT-Fachleute zu erstellen. 
Ich kann nur sagen: GROSSARTIG!
HERZLICHEN DANK liebe Naddel!

Die Rubriken waren relativ schnell erstellt, aber nun muss ich alle Post´s rückläufig mit den entsprechenden Labels versehen und in die jeweilige Rubrik kopieren. 
Das braucht allerdings seine Zeit.
Bitte habt deshalb etwas Geduld!

Bis dahin habt ihr weiterhin die Möglichkeit
die Suche rechts in der Sidebar unter `Kategorien´ einzuschränken.

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Mit einem Blumengruß verabschiede ich mich für heute von euch. 






Gebt euer Bestes!


Liebe Grüße von Heike






Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    genau das Thema ging mir heute schon den ganzen Vormittag im Kopf herum....
    Auch ich habe, nach glaube mittlerweile fas 7 Jahren Bloggerlive, mir schon immer so einen Menü
    gewünscht. Na, vielleicht schaffe ich es ja in der nächsten Zeit auch....
    Jetzt freu mich auf jeden Fall erst mal auf das Ende meiner Bloggerpause!!!
    Bussi an dich
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass du es geschafft hast. Icch über lege ja auch noch, ob ich mir so etwas mache. Aber muss ich da tatsächlich ein Menü mit "Blog" Haben??? Das wollte ich eigentlich nicht. Ich gehe nochmal in mich und frage dann wohl Naddel, ob das dann so geht, wie ich es mir vorstelle.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe auch schon ewig meine alte Ansicht. aber ich bin leider nicht so
    genial, dass ich mir etwas anderes zulegen kann. Also bleibt es wie es ist.
    Ich bin gespannt.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      aber Hallo, von wegen nicht so genial, also was du alles recherchierst... Hut ab!
      Ein Menü ist auch nicht zwangsläufig notwendig, aber wenn jemand wie bei mir geschwind nach dem Kursangebot schauen möchte, ist das sehr praktisch.
      Einen ganz herzlichen Gruß nach Heidelberg sendet dir Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,

    ohhh toll wie alle iher Blogs aufrüsten. Naddel ist echt ein Schatz.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, du bist schon so weit! Ich habe bis jetzt nur Naddels tolles Tutorial gelesen ;-)
    Liebe Grüße von einer faulen Sesselbesetzerin ...

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du prima gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    super lieb von Naddel gell..... sobald ein bisschen Ruhe bei mir eingekehrt ist, mache ich mich auch daran!
    Hab einen wundervollen Tag
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich komme grad über Ingrid (Dekotraum) zu Dir. Jetzt wollte ich mich grad
    bei Dir als Leser eintragen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung....
    Ich werds später nochmal versuchen :-). Ich bin aus der Nähe von Donauwörth,
    also quasi um die Ecke von Stuttgart, und die Ingrid hat mir vom Bloggertreffen
    erzählt. Sie steckt mich auch in die WhatsApp Gruppe :-). Ich finds ja total
    klasse, dass in Stuttgart ein Treffen stattfindet und ich bin schon ziemlich sicher
    dass ich kommen werde. Ich meld ich einfach wieder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich freue mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen und natürlich auch über deine Teilnahme.
      Bis bald!
      Viele liebe Grüße nach Donauwörth und Umgebung von Heike

      Löschen
  9. Liebe Heike,
    heute muss, nee möchte ich doch auch eeeendlich mal wieder zu dir kommen und werde mich nun auch zu deinen Followers setzen. Ich müsste mir auch dringend ein Blogmenü einrichten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und grüße dich ganz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,
      ich freue mich sehr, dich als Leserin begrüßen zu dürfen und heiße dich ganz herzlich Willkommen.
      Mit Hilfe der Anleitung bekommst du das Menü hin. Es kostet nur ein wenig Zeit.
      Einen ganz lieben Gruß an dich von Heike :-)

      Löschen
  10. haaalöllleeee
    de ingrid hot gsogt das du des mit dem bloggatreffn organisiern tuasch
    i war dabei,.... freu...freu,,,

    hob no an feinen ABEND bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallöööle Birgit!
      ...und Herzlich Willkooommen!
      Eine E-Mail ging eben an dich raus.
      Einen ganz lieben Gruß sende ich dir. :-)))

      Löschen