Dienstag, 26. April 2016

Wenn Blogger unter sich sind...



dann sind jede Menge Spaß und wundervolle Begegnungen garantiert.

So erlebte ich es im letzten Jahr während eines tollen Treffens in BERLIN und kürzlich auch in Koblenz.






Obwohl ich nur zwei Mädels persönlich kannte, hatte ich sofort das Gefühl als seien wir alle schon ewig befreundet. Schnell kamen wir ins Gespräch und erfreuten uns 
gemeinsam an schönen Dingen erfreut, so wie hier in der WEISSMACHEREI.









Zu allen Tageszeiten wurde geschlemmt. 
Selbstgemachtes bevorzugt, versteht sich. ;-))






Es wurde gefachsimpelt, viiiel gelacht 






und eine Prinzessin gekürt.


Natürlich haben wir auch die Stadt erkundet.

KOBLENZ  ist sehr sehenswert. Die Lage an den beiden Flüssen und das viele Grün verleihen der Stadt einen ganz besonderen Charme. In der hübschen Altstadt kann man prima flanieren und die ebenso hübschen Lokale laden zur Einkehr ein. Leider war das Wetter noch nicht so, dass wir im Freien sitzen konnten.

Ein paar Eindrücke habe ich festgehalten.
























Nach einer schönen Schifffahrt verabschiedeten wir uns voneinander und versprachen uns, dass wir uns wiedersehen, vielleicht etwas rheinaufwärts, in Tilla´s geliebten Köln oder im September in STUTTGART?

Ich bin gespannt. 

Ein herzliches Dankeschön gilt NICOLE für die Organisation und die liebevolle Betreuung, aber auch an BETTINAClaudiaCORDULADANI, GUDRUNIRMGARD,  KERSTINNADDELNICOLENICOLETILLA und VERA für die netten Stunden mit euch.
Ich werde gerne an die Tage mit euch zurück denken.





Liebe Grüße von Heike






Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    Du hast wirklich viel von Koblenz gesehen, Ecken, in denen wir gar nicht waren.
    Aber Du hast recht, die Stadt kann sehr schön sein, besonders bei Sonne.
    Und wenn man nicht friert ist es nochmal so schön.
    Ich habe mich riesig gefreut, dass Du den Weg hierhin gefunden hast und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir. Leider wird Stuttgart ja nichts, dann aber nächstes Jahr vielleicht in Köln. Ich plane schon....lach.
    Dir einen schönen Tag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch noch für den Tipp bezüglich des Stoffgeschäftes. Das habe ich natürlich vor dem Treffen auch noch aufgesucht und bin fündig geworden. ;-)))
      Liebe Grüße nach Koblenz

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    tolle Bilder von 2 tollen Tagen. Bei ein paar deiner Bilder habe ich mich jetzt gerade gefragt wo du die geschossen hast. Warst du noch oben an der Seilbahn?
    Ich bin froh euch alle kennengelernt zu haben. Das Treffen in Stuttgart steht ja jetzt in meinem Kalender. Ich werde versuchen zu kommen, bestimmt.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      einiges habe ich bereits am Freitag erkundet. Da bin ich auch mit der Seilbahn hoch gefahren.
      Die Freude ist ganz meinerseits. Für September drücke ich deshalb ganz dolle die Daumen.
      Grüßle von Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,

    da bin ich schon :-)). Hey, Du hast aber schöne Fotos gemacht. Klar, warst ja auch laaange da. Gut gemacht, dass Du am Freitag noch hochgefahren bist da war die Sonne ja auch noch da. Ich habe mich auch sehr gefreut Dich persönlich kennengelernt zu haben und vielleicht sehen wir uns ja dann dieses Jahr noch einmal...!

    Ganz ganz liebe Prinzessinnengrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen liebe Kerstin. ;-))

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    so schöne Fotos hast du geschossen, da kann auch ich ein paar Eindrücke von Koblenz bekommen. Die Stimmung war wie ich sehe ganz wunderbar, aber das ist bei so viel netten Menschen kein Wunder!
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea,
      du warst in unseren Herzen die ganze Zeit dabei.
      Fühl dich umarmt. Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  5. Na da hast du ja wieder was erlebt. Und den Laden "Weißmacherei" würde ich ja auch zu gerne besuchen wollen. Der muss ein Traum sein!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist so gefährlich wie der von Peggy. ;-)))
      Liebe Grüße von Heike

      Löschen
  6. WO war der Laden in dem Seitengässchen?! Verdammt, da wär ich gerne rein! Aber du warst Freitag ja schon da, das erklärt natürlich alles ;) Es war schön die kennen zu lernen liebe Heike :D Bis zum nächsten MAl!
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das noch wüsste... ;-))
      Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit liebe Dani.
      Grüßle

      Löschen
  7. Hach, liebe Heike,
    wie schön.....das war ja ein ganz wundervolles Treffen und es freut mich so all eure Berichte zu lesen! Herrlich, ja, ja wenn sich nette Mädels treffen, dann läuft was! Nur zu gerne denke ich an Berlin zurück :-))) Mensch......ich hoffe doch so das es klappt mit September!!!!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      so wie ich für dich die Daumen drücke, MUSS es klappen. Ich wünsche es mir aus tiefsten Herzen. :-))
      Ganz herzliche Grüße von Heike

      Löschen
  8. Ohhh, so schöne Fotos hast Du mitgebracht! Sieht nach viel Spaß aus, Euer Treffen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gisi, den hatten wir. :-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe Heike,
    mensch da hast Du aber vorher wirklich richtig schöne Ecken in Koblenz entdeckt. Danke das Du uns daran jetzt auch teilhaben lässt.
    Ich fand es wieder irre lustig und total schön mit Dir.
    Ich drücke Dich und schicke die liebsten Grüße nach Stuttgart
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bettina, wie lieb von dir.....
      Mir ging es genauso...
      Herzliche Grüße (auch an Jürgen)

      Löschen
  10. Liebe Heike,

    oh ich bin ja so neidisch. Ich habe oft an euch gedacht und meine Vorfreude auf September ist größer denn je! Ich finde auch super, dass du ein paar Bilder von Koblenz gemacht hast. Das muss ja wunderschön dort sein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Deine oberaffengeile Seeleverwandte aus Berlin
    Doreen ☺☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      meine obera... Seelenverwandte, ;-)))))
      ich habe auch ganz oft an dich gedacht und freue mich sehr auf das Treffen in Stuttgart.
      DU kannst dir vorstellen, wie ich mir vor Aufregung in die Hosen machen werde. ;-))
      Aber vorher genießen wir den Frühling und den Sommer.
      Herzliche Grüße von Heike

      Löschen
  11. Liebe Heike,
    bei so viel Schwärmerei auf all den Blogs von eurem Bloggertreffen, finde ich es so schade, dass ich nicht dabei war. Deswegen hab ich dir bereits eine Mail geschrieben. Vielleicht habt ihr ja in Stuttgart noch ein Plätzchen frei :) Dann würde ich auch gern kommen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi,
      Antwort ist schon raus.
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Liebe Heike!
    Du bist sogar Seilbahn gefahren. Das hätte ich ja auch gerne gemacht aber das Wetter war dann ja wirklich nicht mehr so ideal dafür. Die kleine Gasse sieht auch richtig kuschelig aus.
    Es war wirklich ein tolles Wochenende und ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben.
    Lieber Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      am Freitag war es noch recht warm und als ich so vor der Bahn stand, dachte ich, also da musste jetzt hoch. ;-))
      Leider war es schon zu spät um die Festung zu besichtigen.
      Ich freue mich auch liebe Nicole.
      Sei lieb gegrüßt

      Löschen
  13. Liebe Heike,

    du hast wunderschöne Fotos gemacht und du hast ja richtig viele Ecken gesehen. Das Treffen war wunderschön und schön, dass ich dich kennengelernt habe.
    Ganz liebe Grüße nach Stuttgart.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Irmgard,
      ganz meinerseits. :-)
      Herzliche Grüße von Heike

      Löschen
  14. Liebe Heike, ich hatte schon Bilder von Eurem Treffen bei Nicole angeschaut. Und Deine Fotos sind einfach herrlich. Die Weißmacherei hätte mich auch sehr interessiert. Indgesamt ist koblenz bestimmt auch eine schöne Stadt mit wunderschönen Ecken. Euer Treffen war sichtlich ein gutes....neidisch guck! Vielleicht klappt es ja mit Stuttgart. Würde mich riesig freuen!Vor allem Dich wiederzusehen, jetzt, nachdem ich Dich endlich wiedefgefunden habe
    Ganz liebe Grüße zu Dir von der Elbe, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rosi,
      ja das Treffen war gut und das nächste folgt uuund du bist dabei.
      Wir zwei..., ich kann´s noch immer nicht ganz glauben. ;-)))
      Liebe Grüße aus dem Ländle

      Löschen
  15. liebe Heike, das hört sich nach richtig viel Spaß an :)
    aber der ist ja sowieso vorprogrammiert wenn Bloggermädls zusammenkommen :)
    freu mich schon auf Stuttgart :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      da hast du recht, du musst es ja schließlich auch wissen. ;-)))))
      Ich freu mich auf dich. <3

      Löschen
  16. Hallo Heike,
    schöne Fotos hast Du ins Netz gestellt.Schade, dass meine Zeit dann doch so kurz war. Aber es war zumindest ein erstes Reinschnuppern.Umsomehr freue ich mich jetzt auf Stuttgart.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      wir werden bestimmt eine gute Zeit haben. Ich gebe mir alle Mühe. ;-)
      Grüßle aus dem Ländle

      Löschen
  17. Oh wie schön liebe Heike - erst am Wochenende war ich auch wieder in Koblenz. Von mir aus ist es eigentlich gar nicht so weit und mir gefällt es dort sehr gut! Bad Ems ist auch ganz in der Nähe - dort halte ich mich auch gerne auf!!! Vor allem oben auf der Burg... bei schönem Wetter machen wir das auf jeden Fall in diesem Jahr nochmals!!! Es war nämlich auch saukalt am Wochenende! Ich glaube Euch, dass Ihr Spass hattet. Und Köln hat auf jeden Fall auch sehenswerte Ecken!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Köln ganz bestimmt und du bist dabei?! ;-)))
      Liebes Grüßle

      Löschen
  18. Huhu Heike,
    ich falle vor dir auf die Knie!!! ;-) :-D *lol*
    Nun ist es wirklich wieder ein Woche her und die Zeit rast, oder? Es war klasse dich wieder zu sehen und ich freue mich schon auf Stuttgart.
    Herzlich liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Naddel, ich musste sehr schmunzeln.
      Es fällt einem schließlich nicht jeden Tag jemand vor die Knie, wenn überhaupt. ;-)))
      Fühl dich gedrückt!
      Herzliche Grüße

      Löschen