Montag, 30. Mai 2016

Zeit für ein GIVE AWAY...



`Eine Bluse macht noch keinen Sommer´

Guido Maria Kretschmer erzählt darin in gewohnt charmanter Manier von Menschen aus seinem Leben, ihren Beziehungen zu Kleidungsstücken und ihrer Freude an Genähtem.









Das Buch ist nicht nur unterhaltsam zu lesen, sondern enthält auch jede Menge Styling-Tipps für jedermann bereit.
Schöne Originalzeichnungen runden das Ganze ab.

Ich habe das Buch von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen und werde es bestimmt öfters zur Hand nehmen, schon allein, um mich an den schönen Zeichnungen zu erfreuen, aber bestimmt auch, um mir die eine oder andere Passage in Erinnerung zu rufen.

Und weil ich auch eine/en von euch in den Genuss dieser unterhaltsamen Lektüre kommen lassen möchte, verlose ich heute ein solches Buch.

Wem darf ich eine Freude machen?



Du bist ein Fan von Guido Maria Kretschmer und/oder möchtest dich einfach ein wenig unterhalten lassen?
Dann freu dich auf verschwundene Mäntel, sprechende Leggins, fliegende Röcke und angetrunkene Cocktailkleider.

Wenn du das Buch gewinnen möchtest, solltest du 18 Jahre alt und auf meinem Blog ein/e eingetragene/r Leser/in sein.
Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und schon bist du dabei!






Gerne darfst du das letzte Bildchen mitnehmen.
Nun wünsche ich dir viiiel Glück.


Liebe Grüße von Heike


verlost bei WIN ME





Kommentare:

  1. Ich bin über 18 Jahre alt und eine eingetragene Leserin auf deinem Blog :-) Also erfülle ich alle Voraussetzungen und somit ab in den Lostopf!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na sage mal, in letzter Zeit hatte ich so wenig Zeit zum bloggen, das mir dein cooles Give Away fast durchgeflutscht wäre. Ich hoffe es läuft noch! Aber da du ja gerade schon wieder durch die Weltgeschichte gondelst, bin ich guter Dinge. Sag mal warst du nicht gerade erst in Südspanien? Ungalaublich! Aber ich gönne es dir natürlich von Herzen!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich mag GMK sehr. Seine Spüche sind einfach immer der Knaller. Nie Böse, jede Klipee wird charmant umschifft und seine diversen Sperren sympathisch.
    Das Buch wollte ich sowieso schon lange mal lesen.

    GLG und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Ich mag Bücher sehr die voller Humor sind und auch mal etwas auf die Schippe nehmen...
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ich bin gern bei deinem Gewinnspiel dabei. Ich bin Fan von Guido Maria Kretschmer und würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen. Ich finde ihn sehr sympathisch und finde es lustig wie er charmant seine Statements rüber bringt. Ein toller Mann und das Buch wollte ich mir selbst schon zu legen. Liebe Grüße Julia.

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHHH DO MACH I doch gaaanz gern mit,,,
    mei i mog ja den BUAM total gern,,,,
    ah fescher STRITZI,,,,ggggg

    die BUIDL nimm i mit,,,gelle

    bussale de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. DAS würde ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Mei ich komm zu gar nichts im Moment.... jetzt hab ich es wenigstens geschafft mich mal bei dir anzumelden... wobei ich dachte ich folge dir schon lange?? Komisch.... Nichtsdestotrotz.... hab einen tollen Abend liebe Heike.... Drück dich mal lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt ein tolles Buch! Und echte Bücher sind vor allem so viel schöner als die ewigen eBooks... Schön, dass du bei Win me verlinkt hast, ich werde morgen nochmal auf dein Angebot Freude zu bereiten hinweisen :)
    Liebe grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ui, den Guido, den mag ich auch sehr :-))! Das ist sicher ein klasse Buch nicht nur für Nähbegeisterte. Ich schließe mich hier dem Fanclub an und hüpfe gerne mit hinein in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    da ich als Erdmädchen vor Kurzem erst Guidos Anziehungskraft gelesen habe, hätte ich so richtig Lust auch diesen Band zu verschlingen! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Deine Verlosung habe ich bei Frau Locke entdeckt.
    GLG und ein schönes Wochenende aus der Südpfalz,
    Uli

    AntwortenLöschen