Sonntag, 14. August 2016

Sommerliche Grüße aus dem Garten



Die letzte Zeit war beruflich wie auch privat sehr arbeitsreich.
Daher sind weder  MEIN KLEIDCHEN noch andere private Nähprojekte fertig geworden, was allerdings auch kein Grund zur Klage ist. Es hängt ja noch was im Schrank.

Wenn sich dann der Sommer von seiner schönen Seite zeigt, will man auch mal raus um ihn zu fühlen.
Ganz besonders liebe ich den Moment, wenn man in aller Herrgottsfrühe den Garten betritt, nur das Zwitschern der Vögel vernimmt und bereits die warmen Strahlen der Sonne spüren darf.
Dann erfreue ich mich an den Blümchen und genieße meinen Cappuccino und alles ist gut.






























Ich hoffe, ihr zählt zu den Glücklichen, welchen heute wieder solch ein toller Sommertag gegeben ist.
Wo immer ihr auch seid...

Macht´s euch fein!


Liebe Grüße von Heike



verlinkt mit SAMSTAGSPLAUSCH



Kommentare:

  1. Nö leider nicht. Heute ist es in der Hauptstadt grau in grau!
    Und ja, ich war schon unterwegs. 14,7 Kilometer.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...
      He he aber 14,7 km sind nicht schlecht. ;-)

      Löschen
  2. Marion sagt es schon. Das Wetter ist heute nicht der Knaller.
    Aber draußen sind wir trotzdem.
    Ich freue mich, das dir die Karte gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es jeden Morgen auch so und heute war er wieder besonders schön und warm. Und so zieht es mich auch nach draussen.
    Einen schönen Sonntagnachmittag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist der Hochsommer zurück und man muss den Schatten suchen. Der See hat Badetemperaturen und ruft am frühen morgen schon zum Schwimmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    keine 14,7 km.......aber im Garten war ich auch und genieße den wundervollen Sommertag gerade unter meinem Sonnenschrirm :-)))) Schön wie es bei dir blüht, ja jetzt muss man den Sommer genießen!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Heute war es hier auch wieder ganz schön. Es ist zwar nicht mehr hochsommerlich aber man freut sich ja schon wenn überhaupt mal die Sonne scheint.
    Schön blüht es in deinem Garten. Bei mir will dieses Jahr alles nicht so recht. Die Sommerblumen sind alle schon hin und die Hortensien zieren sich auch. Echt schade.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Heike,
    ein richtig schöner Sommertag war heute wieder hier.
    Das richtige Wetter für Biergarten und & Co.
    Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so.
    In Deinem Garten blüht es noch so schön, von Herbst noch keine Spur.
    Dir einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH so ah WNADELRÖßCHEN hob i heuer gar nit in mein GARTEN,,,
    aber nächstes JAHR wieder weil ma de so guat gfalln,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. ja, gestern und auch heute knallt bereits die sonne vom himmel :-)
    herrlich schaut's bei dir aus!!!
    lg und einen guten wochenstart
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, jaaaa...bei uns scheinte gestern wie heute so schön die Sonne und es ist richtig warm. Du hast auch feine Blümchen im Garten.Habe gestern gerade bei uns wieder Schnappschüsse gemacht, um si für die Ewigkeit festzuhalten. Wir genießen es, direkt auf der Mauer zu sitzen und den Menschen in den vorbeifahrenden Fahrgastschiffen und Paddelbötchen zuzuwinken. Beim Spielen mit den Häschen und dem Meerie vergessen wir oft die Zeit. Aber das macht Spaß. So, nun habe einen schönen Wochenbeginn und genieße die Sonne, denn ich spüre, es geht auf den Frühherbst zu.
    Liebe Grüße sendet Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich solche Bilder aus der Heimat sehe freue ich mich ja fast auf den nächsten Sommer in Deutschland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Schöne Grüße nach Thailand :-)))

      Löschen
  12. ganz früh morgens ist es noch so still und ruhig im Garten. die Zeit mag ich auch am Liebsten da kann Frau so schön auftanken 😊

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    ja, hier ist es immer noch herrlich sommerlich, genauso wie ich es mag. Abends und nachts kühlt es schön ab und tagsüber ist es so wunderbar sonnig sodaß ich auch mehr draußen wie drinnen bin. Deine Blütenpracht ist so schön anzusehen. Ich mag die Hortensien auch so gerne und den Sommerflieder und und und...!♥

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber wirklich ganz feine Exemplare in deinem Garten, die deinen Cappuccino mit ihren Blüten schmücken. Ich liebe sie alle.
    Sei ganz herzlich gegrüßt, bis bald, liebe Heike.
    Und ganz lieben Dank für´s Besüchle am Betonzaun :-)

    AntwortenLöschen
  15. oh ja liebe Heike, das ist genau die richtige Einstellung und in deinem Garten blüht es wunderschön.
    Hier ist im Moment auch wunderbares Sommerwetter und von mir aus darf das auch gerne bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    wieder schönes Sommerwetter auch bei uns und ich werde draußen genießen!!! Tut man viel zu wenig, sollte man viel öfter. Also DANKE für´s erinnern... Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen