Sonntag, 30. Oktober 2016

I´m back again



Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder, voller Tatendrang und mit schönen Erinnerungen im Gepäck.
Von dem Erlebten berichte ich euch jedoch ein anderes Mal.

Vier Jahre ist es nun schon her, als mein erster Post online ging.
Das ist nicht gerade lang, wenn man bedenkt, dass die ersten Blogs vor ca. neun, vielleicht auch zehn Jahren online gingen.
Doch alles zu seiner Zeit.

In diesen vier Jahren hatte ich jedenfalls sehr viel Freude an dem, was sich in Folge der Bloggerei so alles ergab.
Denn der Blog dient schon lange nicht mehr nur der Information und Inspiration meiner Kursteilnehmer.
Inzwischen begleitet mich eine kleine, feine Leserschar aus dem In-und Ausland, worüber ich mich sehr freue.

Wundervolle Frauen durfte ich in diesen vier Jahren kennenlernen.
Selbstbewusste, kreative und kluge Frauen mit einer gehörigen Portion Humor, welche das Leben zu genießen wissen.

Aus vielen virtuellen Freundschaften entstanden Dank diverser Treffen sogar echte Freundschaften. 

Während ich diese Zeilen tippe, strahlt die Sonne ins Zimmer direkt auf den Tisch, als wollte sie das Ganze mit ihren warmen Strahlen unterschreiben.

Das die Fenster mal wieder geputzt werden müssten, übersehe ich dabei ganz galant. ;-))

Mein Blick schweift in den Garten. Der Ahorn erstrahlt in leuchtendem Rot, wunderschön.

Schön ist auch, dass es euch gibt.

An dieser Stelle sage ich euch ganz herzlich DANKE.

Danke für die all die netten Kommentare, E-Mails, die schönen oft selbst hergestellten Karten und all die hübschen Geschenke, welche ich im Laufe der Zeit empfangen durfte. 

Da das Glück das einzige ist, was sich verdoppelt, wenn man es teilt, habe ich natürlich ein Give Away für euch.

Ich habe lange darüber nachgedacht, was sich dafür eignen würde. Dekoration oder eine Tasche gehen immer, klar, aber damit war ich noch nicht ganz zufrieden.

Eines Tages, ich war in meinem Lieblingsbuchladen auf der Suche nach einem Reiseführer, entdeckte ich einen dieser hübschen Spiralaufsteller mit dem Titel  

`Time To Drink Champagne & Dance On The Table´.

Ein wenig Lebensfreude für jeden Tag, das ist es, dachte ich mir, 
schaute mir ein paar Seiten an und nahm ihn mit.





Mit Sprüchen wie `Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin´, `Es ist Montag. Zeit für die Kriegsbemalung´ und `Life is a party, dress like it´ zaubern Audrey Hepburn, Coco Chanel, Marilyn Monroe und viele andere berühmte Frauen den Lesern ein Lächeln ins Gesicht.












Auf 192 Seiten geht es um alles, was die Frau so braucht, also um shoppen, Party´s, Liebe, Schuhe oder Schuh-Liebe.






Dazu eine Portion Glitzer und Glamour
und die Party kann los gehen!








... und hüpft rein in den Lostopf und versucht euer Glück!
Die Verlosung läuft bis zum 14.11.2016.

Das letzte Bild dürft ihr gerne mitnehmen.


Wenn du bei der Verlosung teilnehmen möchtest, musst du als Leserin eingetragen sein. 

Solltest du noch nicht angemeldet sein, kannst du das HIER schnell und ganz einfach nachholen.
Wer den Post verlinkt oder den Link zur Verlosung öffentlich auf Facebook teilt, hat doppelte Gewinnchancen.
Das untere Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
Teilnehmen können Leser/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahre.






Ja, schöne Kleider gehen immer, doch vorher werde ich erst alle begonnenen Projekte fertig stellen.







Viel Glück meine Lieben.

Nun werde ich noch ein wenig in den Garten gehen und die Herbstsonne genießen.

Macht´s euch fein!


Viele liebe Grüße von Heike



verlinkt mit SAMSTAGSPLAUSCHl





Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike und Glückwunsch zu vier langen Jahren Bloggerzeit.
    Ich konnte Dich ja schon persönlich kennen und freue mich schon, wenn wir uns irgendwann mal wieder treffen.
    Dein Giveaway ist erste Sahne, da mache ich gerne mit.
    Leider bin ich nicht auf FB, aber hier verlinke ich Dich gerne.
    Ganz liebe Grüße und ein Prosit auf die nächsten 4 Jahre,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oach meine liebe Heike,
    da muss ich mir doch glatt ein Tränchen verdrücken. So schön und treffend hast du geschrieben.
    Schön, dass wir uns kennen!
    Dicken Drücker!
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog ist im August auch 4 Jahre alt geworden, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    erst einmal GRATULATION zu deinem Geburtstag ;) Bzw. den deines Blogges.
    Ja in so einem Bloggerleben lernt man viele Menschen kennen. Virtuell und manchmal auch persönlich. In 4 Jahren passsiert einfach viel im Leben (hier und im realen).
    Ich freue mich jedenfalls auf weitere tolle Beiträge von dir.

    Dein Buch ist im übrigen klasse. Genau mein Ding. Zeit für einen Champangner und einem Tanz auf dem Tisch sollten wir uns einfach alle viel öfter nehmen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute liebe Heike zum Geburtstag! Dein Bild teil ich gerne aufm Blog dafür muss ich aber an den Pc. Also erst nachher.
    Dann wünsch ich dir noch eine tolle Woche 😉 das Wetter soll gut werden zum Fenstrr putzen... duck und weg grins
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An solch einem tollen Tag putze ich keine Fenster. ;-)))))

      Löschen
  6. Ach liebe Heike,
    schön hast du das geschrieben!!! ...und ein tolles Giveaway hast du uns ausgesucht. Da bin ich gerne im Lostopf.
    Vier Jahre Blog ist schon ganz schön lange. ♥lichen Glückwunsch auch von mir und ein Bussi und einen dicken Drücker.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!
    Vier Jahre schon, eine ganz schöne Weile. Die Person zum Blog kennenzulernen ist wirklich toll, ich freue mich auch jedes Mal.
    Ein tolles Give Away hast du ausgesucht, eine prima Idee.
    Den Kalender werde ich dieses Jahr in Angriff nehmen, Danke für den Ansporn!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, ach...ist das ein herzerfrischender Post! Alles so treffend. Und Dank Dir konnte ich sooo viele nette Mädels persönlich kennenlernen. Du bist eine Frau, die mitten im Leben steht und alles so toll meistert. Ich feeu mich so für Dich...und dass ich Dich wiedergefunden habe. Meinen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und schnell werden´s 4zehn und mehr, wirste sehen!Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und verlinke das Bildchen an meiner sidebar.
    Lass dich knuddeln aus der Ferne!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Es ist besonders schön, wenn man die Leute hinter dem Blog persönlich kennt. Irgendwie liest man da ganz anders, oder?
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf, denn ich liebe solche Karten.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    mensch, 4 Jahre alt ist dein Blog schon - Wahnsinn!
    Ich bin so froh, dich zu kennen weil ich immer wieder merke, dass wir voll auf einer Wellenlänge sind. Wenn das Bloggen für nichts gut wäre, dann hätte es sich schon dafür gelohnt. Knutschi!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag...ein wundervoller Post mit tollen Sprüchen zum Schmunzeln!
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    alles Liebe zum Blog Geburtstag. 4 Jahre ist schon eine lange Zeit, wenn man bedenkt wie viele schöne Blogs schon gar nicht mehr existieren. Glückwunsch. Für einen schönen Spruch bin ich immer zu haben. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    Dein Blog ist auch schon 4 Jahre!! Das Beste aber ist, dass wir uns durchs bloggen persönlich kennen und regelmäßig Kontakt haben. Ich hoffe, das bleibt noch lange so!
    Dein Giveaway finde ich sehr schön - der letzte Spruch sagt das, was ich leben möchte und darum soll er auch auf meinem Blog stehen, während ich in den Lostopf hüpfe! :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,

    was für ein wundervolles Giveway und da hüpfe ich super gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und hoffe, wir treffen uns mal wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    gratuliere dir ganz herzlich zum vierten Bloggeburtstag. Es ist schön, wenn man durchs Bloggen neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten macht. Dein Giveaway ist toll, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Es ist schön, dass du schon so lange Teil der Blogger-Community ist - definitiv eine Bereicherung!
    Ich wünsche dir nur das Beste und noch ganz viel Freude mit deinem Blog.

    Alles Liebe,
    Sirona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Vier Jahre schon Hammer....
    Dein Giveaway finde ich super stark.....
    zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht....
    Ich bin gerade über Nicole zu dir gestolpert und möchte gleich bleiben....
    Ganz liebe Grüße
    von deiner Neuen
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BLOGGERGEBURTSTAG!!!
    Das ist ja einfreudiges Ereignisse. :-)
    Super schöne Sprüche! Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Heike,

    das hast Du schön geschrieben. Ich bin auch sehr froh Dich und die anderen lieben Bärbels kennengelernt zu haben und freue mich auch sehr, dass der Kontakt immer noch so rege ist!! Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ein schönes Giveaway hast Du da ausgesucht, solche Sprüche liebe ich auch sehr. Ich drück mal die Daumen für die Mädels. Ich hatte ja erst das Glück bei Dir so ein schönes Buch zu gewinnen, dass ich hier außer Konkurenz schreibe :-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Heike!
    Seit gestern bin ich wieder da und mache hier meine Blogrunde. Und, was sehr ich hier???
    Ein netter Grund zum Freuen! ;-) Hach, wie schön. :-D
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4. BLOGGERGEBURTSTAG, liebe Heike!!! Das ist ja ein wunderschönes Ereignisse und muss unbedingt gefeiert werden! Jepp!!! Bestimmt gab es letzte Woche ein rauschendes Fest.
    Genieße es! Danke auch für die Verlosung, da mache ich gerne mit. :-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag - 4 Jahre ist ja schon ein stolzes Alter.
    Ja, durch das Bloggen wird die Welt plötzlich weiter, man lernt Mädels kennen, denen man sonst nie begenet wäre.
    Euer Bärbeltreffen war ja ein echter Knüller. ;o)
    Und auf den letzten Metern der Zielgerade möchte ich dann auch noch in den Lostopf hüpfen, Danke für diese schöne Verlosung.
    Liebe Grüße und eine gute kommende Woche
    Gudrun

    AntwortenLöschen