Dienstag, 8. November 2016

Sie gelten als die schrägsten Latzhosenträger aller Zeiten



Die Rede ist von diesen sympatisch-trottelig-lustigen Kerlchen, alias Kevin, Stuart und Bob.
Kevin und Stuart erhielt ich in Form von Applikationen bereits vor langer Zeit von der lieben JANA.












Jana liebt es in ihrem kleinen Reich neue Kleidungsstücke entstehen zu lassen, viele davon für ihre Jungs. Dafür entwirft sie auch gerne mal tolle Applikationen, so wie diese hier.
Die Teile waren bereits alle mit Vliesofix versehen. Sie mussten also nur noch platziert, aufgebügelt und aufgenäht werden. Haare und Mund nähen, fertig.

An dieser Stelle sende ich dir, liebe Jana, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.


Nach einigen Überlegungen habe ich beschlossen, Kevin und Stuart auf einem Turnbeutel und einer Kulturtasche zu verewigen.








Die Turnbeutel sind derzeit sehr gefragt, leicht anzufertigen und so lag es nahe, ein Muster für meine Kursteilnehmerinnen zu erstellen.

Als Vorlage diente mir ein alter, ganz einfacher Turnbeutel. 
Mein Muster ist aus Jeans gefertigt und mit gelben Stoff gefüttert. Unten habe ich für den Boden Ecken abgenäht. So hat er etwas Stand und macht einfach mehr her.





Anleitungen dazu findet ihr unzählige im Netz. 
Bei der Gestaltung könnt ihr natürlich eure kreative Seite ausleben. 

Falls ihr beim Anblick dieser trolligen Kerle Lust auf mehr bekommen habt, könnt ihr natürlich auch auch Stoff mit diesem Design verarbeiten. 
Es gibt unzählige Baumwoll- und Jerseystoffe mit Minions drauf, zum Beispiel bei STOFFE HEMMERS und STOFFE.DE.

Oder ihr lasst euch von diesen Latzhosen inspirieren.
Na, wer hat den Mut sie zu tragen? ;-)


Liebe Grüße von Heike










Kommentare:

  1. Mei, wie süß!!! Das sind schon extrem niedliche Kerle! Hast Du super schön hin bekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe bis heute fest damit gerechnet, Du hättest die süßen Kerlchen auf ein Jeanskleid genäht...sowas!
    Nein, auf den beiden Teilen haben sie einen tollen Platz gefunden, schaut niedlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn schon, müssten sie auf ne Latzhose. Aber ich hab gar keine. ;-))
      Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja was sehen meine Augen? Ich finde diese Kerlchen ja sehr wenig attraktiv, aber unserer Kinder, besonders Felix, fahren voll drauf ab. Durch Deine tollen Ideen, wird der Große jetzt wohl mal einen selbstgemachten Kulturbeutel zu Weihnachten bekommen.
    Super cool, liebe Heike, gefällt mir wirklich irre gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima Bettina, dann hast du schon mal ein Geschenk, aber wie ich dich kenne, bist du schon bestens auf Weihnachten vorbereitet. ;-))
      Grüßle

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    ich freu mich riesig über deine beide Werke und dass du dir die Minion-Applikationen gefallen. Zwei tolle Teile sind entstanden und der Turnbeute ist ja wirklich grad mega angesagt. Die Auswahl deines Stoffes finde ich auch sehr toll, Jeans passt wirklich perfekt zum Minion UND zum Turnbeutel sowie zur Kulturtasche, die auch super süß ist.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. MOIII de schaun ja gschnallig aus,,,
    des war für meine BUAM ah wos,,,
    voll hetzig

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    nein wie niedlich. Ich weiß ja wer sich hier bei uns darüber freuen würde :-)
    Und du als Profi hast alles natürlich megaperfekt verarbeitet. Daumen hoch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    ja, die Kleinen sind einfach knuffig. Ich mag die auch so gerne obwohl ja weit und breit kein Kind mehr in diesem Alter hier wohnt♥ Super süß ist diese Applikation und das Täschchen und der Beutel sowieso. Haste schön gemacht :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    niedlich sind die Beiden. Machen sich sehr gut auf dem Turnbeutel und auch dem Kulturbeutel. Es sind sehr schöne Applikationen und du hast sie so schön appliziert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. hätte ich nicht gedacht, aber ich finde sie zauberhaft!!! :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hey. Das hast du echt etwas tolles gezaubert. Minons sind auch total im Trend. Toll gemacht.
    DIYCarinchen

    AntwortenLöschen