Freitag, 30. Dezember 2016

Good Bye 2016



Schon bald neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Es war ein ereignisreiches und leider auch für viele Menschen ein sehr trauriges Jahr.
Gerne würde ich all die schrecklichen menschenverachtenden Ereignisse ungeschehen machen. 
Doch das liegt leider nicht in meiner Macht. 

Ich kann nur dafür sorgen, dass es meinen Mitmenschen und mir gut geht und weiterhin hoffen, dass wir in Frieden leben dürfen.

Um so dankbarer bin ich für all die schönen persönlichen Erinnerungen, welche ich an das Jahr 2016 habe.

Ich durfte wieder einer Arbeit nachgehen, welche mir sehr viel Freude macht, wunderbare Menschen kennenlernen, tolle Ausstellungen besuchen, schöne Landschaften durchwandern, neue Städte und Gegenden erkunden und viele schöne Momente genießen.

Was für ein Glück!


Einige Ereignisse und ein paar Werke habe ich in Bildern zusammengefasst.




Ich durfte in München die  JEAN PAUL GAULTIER AUSSTELLUNG genießen,




fertigte mir ein paar Teile, tummelte mich in SPANIEN,




traf mich mit netten Bloggerinnen in KOBLENZ, tüfftelte immer wieder an neuen Werken, besuchte LEIPZIG,




ließ Mustertaschen für meine Kurse entstehen und genoss den Zauber der VENEZIANISCHEN MESSE,




begrüßte tolle Frauen in STUTTGART ZUM BLOGGERTREFFEN




genoss eine wunderbare Zeit auf IBIZA und FORMENTERA, verhalf den schrägen Latzhosenträgern zu ihrem Auftritt,





erfüllte diverse WÜNSCHE und erstellte für euch ein DIY in Form einer AUFBEWAHRUNGSROLLE für NÄHUTENSILIEN.



Nun dauert es nur noch ein paar Stunden und wir begrüßen das Jahr 2017.
Gehen wir es wieder fröhlich und voller Kreativität an und machen es uns so wie es uns gefällt!

Doch vorher wird noch gefeiert.

Ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lasst es krachen ihr Lieben!

Herzliche Grüße von

Heike




verlinkt mit FREUTAG und SAMSTAGSPLAUSCH





Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja, kein einfaches Jahr und niemand weiß was uns nächstes Jahr erwartet. Ich wünsche mir einfach nur Frieden♥

    Ich freue mich Dich dieses Jahr kennengelernt zu haben und besonders schön fand ich, dass es dann auch noch mit einem Wiedersehen in Stuttgart geklappt hat. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung im neuen Jahr z.B. im Schwetzinger Schloß♥

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine allerliebste Heike,

    ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Allerbeste!
    Das es dir gut geht! Das du glücklich bist und gesund!
    Und das wir uns auch dieses Jahr wieder sehen, obwohl
    ein Mal im Jahr fast zu wenig ist!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    was für ein ereignisreiches Jahr in Bildern...toll. In Stuttgart wäre ich gerne dabei gewesen..schade, dass es nicht geklappt hat.

    Nun lassen wir das Jahr 2016 ziehen. Hoffe und wünsche, dass das neue Jahr friedlich und ruhiger wird.

    Einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH SCHNACKI....scheeeen das i die 2016 kennenlernen durfte,,,,,
    und 2017 sehn wir uns sichaaaa wieda gelle...

    hob no an feinen ABEND
    und rutsch guat ummi...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. komm gut hinüber !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rückblick! Alles gute für dich im neuen Jahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Jahrerückblick, leider können wir keinen Weltfrieden machen, da würde ich gerne den Zauberstab nehmen.
    ich wünsche dir für das Neue Jahr viel Glück vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Rückblick. Dein grünes Kleid würde ich auch gerne anziehen, sieht sehr schick aus.
    Wünsche dir ein gesundes, kreatives, glückliches neues Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Toll was Du alles erlebt hast. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg in 2017 und dann schreiben wir wieder im neuen Jahr. Ja den Zauberstab für den Weltfrieden hätte ich auch gerne.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Organisation des Stuttgarter Bloggertreffens.
    Es hat mir ganz viel Freude gemacht dich und die anderen Bärbels kennenzulernen! 😍
    Du hast in diesem Jahr uns alle hier auf deinem Blog mit soviel Herzblut viele so wunderbare Momente
    geteilt und ich freue mich schon riesig auf das neue Jahr 2017. Das ist fast nicht zu toppen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 🍀🍀🍀
    und alles Liebe und Gute für euch! ❤️
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für dich und weiterhin viel Glück. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Jahr. Hoffentlich wird es wesentlich besser.
    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    schön bei Dir, ein toller Jahresrückblick.
    Ich möchte auf keinen Fall versäumen Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege alles Gute für 2017 zu wünschen. Ich hoffe Du bist gut reingerutscht. Bleib gesund, mach es Dir schön und genieße das Leben...
    Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummelellli....

    AntwortenLöschen