Samstag, 17. Dezember 2016

Neue Kissen sind entstanden...





Kissen sind so ziemlich die beliebtesten Homeaccessoires.
Mit wenig Aufwand zaubert man eine neue Stimmung oder auch ein hübsches Geschenk.

Wie diese beiden Teile entstanden sind, verrate ich euch bei BÄRBEL BLOGGT, dort bin ich heute für das Türchen Nummer 17 verantwortlich.









`Bärbel bloggt´ ist ein Gemeinschaftsprojekt von kreativen und humorvollen Frauen, welche sich in Stuttgart beim BLOGGERTREFFEN kennengelernt haben. 
Auf diesem Blog präsentieren wir Rezepte, DIY´s, Genähtes, Dekoideen, Interessantes aus aller Welt und wer weiß, was uns sonst noch alles einfällt.
Wie wir auf diese Idee kamen, könnt ihr HIER nachlesen.

Kommt doch mal vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch.


Liebe Grüße von 

Heike





verlinkt mit WEIHNACHTSZAUBER,  SAMSTAGSPLAUSCH und KISSENPARTY





Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Heike....auf dem weißen Stoff kommen die Motive ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Heikeeeeeee!!!!!
    Ich bin SCHOCKVERLIEBT.
    Sind die schööööön ♥♥♥♥♥♥♥

    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich ganz schön aus. Werde mich nachher gleich mal schlau machen wie sie entstanden sind.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich hüpfe dann mal rüber und schaue mir Deine Kissen genauer an.
    Morgen habe ich das große Glück, die zweite Bärbel bei mir begrüßen zu dürfen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. einfach herrlich !!!
    ein wundervolles wochenende wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt toll geworden Heike!!! Ich bin auch schockverliebt♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind Dir gut gelungen. Eigentlich wie man mit solchen netten Sachen die Wohnung verschönern und verändern kann. Dir einen schönen vierten Advent. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich dir bei, mit neuen Kissen sieht das älteste Sofa wie neu aus. Ausgewechselt auf jeden Fall. Deine Kissen sich super geworden. Viel und lange Freude damit. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. Kissen kann man immer gebrauchen und deine sind richtig toll.
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich habe drüben schon gelesen, die Idee ist so schön. Ich behalte sie im Hinterkopf, denn im Moment ist dafür keine Zeit - ich sag nur: renovieren. Aber ich freu mich, so langsam wird es.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Kissen kann man doch auch nie genug haben. Süß sind deine Hirsche oder Elche geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen