Freitag, 26. August 2016

HITZEFREI



hat mir `meine Chefin´ erteilt.

Für die Tage...
Gewerkelt wird aber weiterhin, nur nachts. ;-)

Haha, von wegen, aber solche Sommertage sind doch herrlich.
Wenn das kein Grund zur Freude ist...

Zur Abkühlung schwelge ich ein wenig in ERINNERUNGEN und lass mir gedanklich eine erfrischende Brise um die Nase wehen.















In meinem Fundus habe ich noch einige Meter Stoff im maritimen Design.


Der Marinelook ist ein Klassiker, an dem man im Sommer nicht dran vorbei kommt.

Habt ihr eine Anregung, einen Lieblingsschnitt, welchen ihr gerne weiter empfehlt?
Falls euch etwas einfällt, während ihr am Badesee oder gar am Meer liegt, lasst es mich doch wissen.
Ich bin gespannt. 

Nun werde ich noch ein wenig fleißig sein und dann geht´s ab ins sommerliche Wochenende.
Genießt es in vollen Zügen und macht´s euch fein!


Liebe Grüße von Heike




verlinkt mit FREUTAG









Sonntag, 14. August 2016

Sommerliche Grüße aus dem Garten



Die letzte Zeit war beruflich wie auch privat sehr arbeitsreich.
Daher sind weder  MEIN KLEIDCHEN noch andere private Nähprojekte fertig geworden, was allerdings auch kein Grund zur Klage ist. Es hängt ja noch was im Schrank.

Wenn sich dann der Sommer von seiner schönen Seite zeigt, will man auch mal raus um ihn zu fühlen.
Ganz besonders liebe ich den Moment, wenn man in aller Herrgottsfrühe den Garten betritt, nur das Zwitschern der Vögel vernimmt und bereits die warmen Strahlen der Sonne spüren darf.
Dann erfreue ich mich an den Blümchen und genieße meinen Cappuccino und alles ist gut.






























Ich hoffe, ihr zählt zu den Glücklichen, welchen heute wieder solch ein toller Sommertag gegeben ist.
Wo immer ihr auch seid...

Macht´s euch fein!


Liebe Grüße von Heike



verlinkt mit SAMSTAGSPLAUSCH