Sonntag, 5. März 2017

Vorfreude auf den Frühling und die Nadelwelt Karlsruhe



Hallo meine lieben Kreativen,

werdet ihr zur Zeit auch so von der Sonne verwöhnt?

Ich habe gestern das tolle Wetter genutzt, um den Garten auf Vordermann zu bringen.
Jetzt sieht alles wieder ordentlich aus und die ersten Blümchen recken sich aus dem Erdboden hervor.
So wie es aussieht, kann ich heute Nachmittag meinen Kaffee auf der Terrasse trinken und die warmen Sonnenstrahlen genießen.

Ich freu mich schon drauf.




Freude kommt auch auf, wenn ich an diverse bevorstehende Messen und Veranstaltungen denke.


In diesem Jahr werde ich zum ersten Mal die NADELWELT KARLSRUHE besuchen.




Vom 5. bis 7. Mai 2017 lädt diese Messe dazu ein, in die Welt der Farben, Muster und Materialien einzutauchen.

Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Ich liebe diese Mischung aus Verkaufsveranstaltung und Kunstausstellung.
Schnell ist man mit Gleichgesinnten im Gespräch, stöbert, staunt, bewundert, fachsimpelt und erwirbt das eine und andere schöne Stöffchen und Zubehör.

Interessante Begegnungen und jede Menge Inspiration garantieren ein nachhaltiges Erlebnis.

Ein umfangreiches Kursprogramm zu den unterschiedlichsten Handarbeitstechniken lädt zum Mitmachen ein. Da ist für viele etwas dabei.
Das Programm ist bereits online.

Für all jene, die ebenfalls einen Besuch dieser Messe planen, habe ich eine kleine Überraschung:
Es gibt zwei Eintrittskarten zu gewinnen.

Wer diese gewinnen möchte, sollte schnell in den Lostopf hüpfen.
Hinterlasst mir einen Kommentar und ihr seid dabei.

Mit etwas Glück bist DU dabei.

Die Gewinner gebe ich am 18. März bekannt.


Liebe Grüße von Heike



verlinkt mit SAMSTAGSPLAUSCH





Kommentare:

  1. Ja, das ist auch ganz meins Ausstellungen und Märkte.
    Der Frühling kommt und das genießen wir auch sehr gerne bei einem Kaffee auf Terrasse.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Messe würden mich sehr interessieren.
    Ich bin zwar nicht so das Nähtalent aber meine Mutter, die ich dann mitnehmen würde nächt richtig gut :). Ich könnte mit gut vorstellen, dort einen Mutter/Tochternachmittag zu verbringen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch zum ersten Mal dabei, aber leider nur am Samstag!
    Aber in den Lostopf für die Eintrittskarten muss ich nicht, denn die aheb ich für meine Feundin und mich schon online bestellt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. MAHHHHH soooo schoood das des soooo weit weg is,,,,,
    i würd soooofort mit dir hingehn,,,

    genieß no den TAG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Frühling, so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Ach ja, da würde ich dieses Jahr auch do gern hin. Und, bei dir gibt rs Eintrittskarten? Na, da hüpfe ich gern in den Lostopf! Wann bist du denn dort? Ich könnte Samstag oder Sonntag! Na, vielleicht sehen wir uns dort?
    Das wäre es doch, ein Treffen in KA!!!!
    Jaaaaaa, ich will!!! ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hej heike, schade, für die karten bin ich zu weit weg, das wird nix :0) aber ich hab gelesen, das du stickst? bei mir im blog habe ich ein interview vorgestellt und man kann 3 stickvorlagen nach wahl gewinnen, es läuft noch bis heute nacht, einfach kommentieren und du bist im lostopf :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß auf der Messe, die ist ja wie für Dich gemacht.
    Für mich ist es zu weit, ist auch nicht so ganz mein Interessensgebiet.
    Aber ich drücke für andere Nähbegeisterte die Daumen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe. Ich verstehe genau was du meinst.
    Das wird bestimmt ganz toll. So wie damals in dem tollen Stoffladen in
    Stuttgart nur in riesig :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste erstmal meinen Kalender fragen. Und weißt du was der gesagt hat? Ich habe da frei! Und könnte glatt mal so etwas mitmachen. Also ab ins Lostöpfchen...
    Die Sonne hat uns am Samstag verwöhnt, das muss erst einmal reichen. Denkt sie sich wohl.
    Na was so man machen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe.....
    Das wird bestimmt super spannend..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ich hüpfe nicht in den Lostopf denn ich bin selber da am Freitag und Samstag. Am Freitag mache ich mit Tina einen Kursus und am Samstag bummeln wir noch mal über die Nadelwelt bis es nach Hause zurück geht. Ich hoffe wir sehen uns da.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen