Donnerstag, 27. April 2017

Hex, Hex...







Hallo meine lieben Kreativen,

der Frühling lässt noch etwas auf sich warten?
Das ist schade, aber kein Grund Trübsal zu blasen.
Dann gehen wir eben ein bisschen zaubern. 
Woran arbeitet ihr derzeit oder was habt ihr so geplant?

Ein magisches Wochenende wünscht euch

Heike

Macht´s euch fein!








Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Du hast recht, Trübsal blasen geht gar nicht und ich habe das launische Aprilwetter dazu genutzt, Frühlings-Shirts bis auf die Säume fertig zu nähen, meinen Loopschal zu Ende gestrickt und nun häkel ich ein paar frühlingsbunte Untersetzer. Das Wetter scheint sich zu bessern, wir haben blauen Himmel und die Sonne scheint mit ihrer ganzen Kraft. Das ermuntert uns heute zum Maibaum aufstellen zu gehen und vielleicht am Abend ein Tänzchen zu wagen ;-)))
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag mit schönen Momenten und morgen einen tollen 1. Mai.
    Sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Einstellung. :-)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich arbeite derzeit an einem Kleid für eine 50er Jahre Party im September.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, darauf bin ich schon sehr gespannt.
      Du berichtest uns davon?
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Heike,
    ich habe mir am Samstag in Köln Außenstoff für eine Wimpelkette besorgt, die will ich heute in Angriff nehmen.
    Bin gespannt, ob die Nähma auch so will wie ich, wir stehen öfter auf Kriegsfuß miteinander.
    Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Nähmaschine war kooperativ. ;-)
      Ein liebes Grüßle an dich

      Löschen
  4. Hallo liebe Heike,

    hex hex - lach!!!!!
    Ich versuche mich gerade an einer genähten Papierlampe.
    Mal schauen, ob es klappt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du anpackst, klappt auch. :-)
      Viele liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Na du bist ja lustig!
    Okay! Ich habe gezaubert. Fotohintergründe.
    Zeige ich nächste Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von...
      Das war quasi ein Lückenfüller für die Zeit ohne Laptop. ;-)))
      Auf deine Zaubereien bin ich schon gespannt.
      Schöne Grüße nach Berlin

      Löschen
  6. Liebe Heike
    Gerade zurück aus Marokko und bin so richtig am frieren :-) muss mich nach den 6 Wochen erst mal wieder an den europäischen Alltag gewöhnen :-)))
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du wieder da bist. Ich habe so oft an dich gedacht.
      Zieh dir dicke Socken an und ab unter die Decke! :-)))
      Herzliche Grüße ins schöne Nachbarland

      Löschen