Donnerstag, 13. April 2017

Ich sehe schwarz ;-)



Stellt euch vor, ihr müsst ein paar wichtige Dokumente versenden, klappt den Laptop auf und er bleibt schwarz.
Als erstes denkt man an ein defektes Ladekabel, okay, das ist schnell erneuert...
Diverse empfohlene Tastenkombinationen werden getätigt...
Doch er reagiert einfach nicht. 
RABENSCHWARZ...

Oh je, oh je...
Da schaut man ganz schön dumm aus der Wäsche, denn in diesem Fall ist black gar nicht beautyful.

Ein paar Tage muss ich mich gedulden, bis ich wieder bequem vom Laptop aus arbeiten kann.

Inzwischen bediente ich mich der Blogger-App und tippte dort diese Zeilen.
Wirklich Spaß macht das nicht, aber ich möchte es nicht versäumen, mich für all die lieben Ostergrüße und die hübschen Karten zu bedanken. Die Freude war jedesmal groß, wenn ich eine der Karten aus dem Briefkasten angelte oder eine nette E-Mail las.
Ihr seid die BESTEN.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.






Genießt bei hoffentlich angenehmen Wetter die freien Tage, die Zeit mit euren Lieblingsmenschen und die Schönheiten der Natur! 

Bis bald, macht's euch fein!

Herzliche Grüße von
Heike 





Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sind dit Tücken der Technik.
    Ich hoffe, dass bald wieder alles klappt.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    im Moment ist ja wirklich der Wurm bei dir drin.....
    Die Daumen werden fleißig gedrückt....
    Das bald alles wieder läuft....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, ich drück dir die Daumen, das es ganz schnell geht und du bald wieder am Laptop schreiben kannst. Ich hatte ja das gleiche Theater vor kurzem auch :-(

    Liebe Grüße heute mal aus Stralsund
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich wünsche dir, dass du bald wieder einen farbenfrohen Laptop hast. Mit dem App zu schreiben ist auch nicht so mein Ding.
    Fröhliche Ostergrüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. MEI des geht ja gaaaar nit,,,,gggg
    ohne LAPI ohne BLOG ohne uns.....gggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein schwarzer Laptop ist wohl der Albtraum jedes Bloggers, puh.
    Denn Handy ist lange nicht so gut wie ganz entspannt in die Tasten hauen.
    Nun genieße erstmal die schönen Tage und nach Ostern ist bestimmt alles wieder gut.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Alptraum - ein schwarzer Laptop ist irgendwie wie ein schwarzes Loch ... Wie haben wir das nur früher bloß gemacht?
    Ich drück die Daumen, dass es nur eine Reparatur wird!
    Für dich auch ein schönes Osterfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh, ich leide mit Dir....das wäre für mich auch der pure Horror!!!!
    Trotzdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    Alles schwarz, hey dass ist ja blöd!
    Die Blogger-App finde ich auch keinen guten Ersatz, besonders weil man da höllisch mit den Schriften aufpassen muss, dass hat mir schon oft das ganze Layout zerhackt. Aber manchmal klappt es auch. Man muss eben aufpassen und immer alles gegen checken. Ich drücke dir die Däumchen, dass der Bildschirm bald wieder bunt wird! :-)
    Bunt ist viel schöner als nur schwarz. ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Erhole dich gut!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ach mönsch, ich habe so die Daumen gedrückt und nun das :-((, trozallem wünsche ich Euch ein fröhliches und buntes Osterfest♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike, wenn einem mal die Technik den Dienst versagt, merkt man erst, hey...DAS ist aus unserem Leben ja gar nicht mehr wegzudenken.Umso schlimmer, wenn es plötzlich passiert, dann steht man da und guckt gasnz schön dumm aus der Wäsche. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald wieder funzt.
    Ich wünsche Dir un Deinen Lieben schöne Ostertage und ganz viel spaß beim Verstecken, Suchen und Finden der Ostereier...aber nicht alles auf einmal vernaschen, gelle ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi mit dem Kläuschen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das hört sich nicht gut an, ich fühle mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass der Stress bald wieder vorüber ist, denn ohne Laptop geht ja gar nichts.
    Das Häschen ist ja so süß mit der roten Schleife und zum Knuddeln, hach einfach schön. Danke nochmal an Dich für so viel Freude ;-))))))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern mit viel Gemütlichkeit und schönen Momenten.
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Oh mei, liebe Heike, das ist echt bescheiden!
    Ich hoffe, du bekommst deinen Laptop gleich nach Ostern, damit du wieder loslegen kannst!
    Ich wünsch dir trotzdem wundervolle Ostern mit deinen Lieben!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen