Freitag, 19. Mai 2017

Kaffeeklatsch im Dekoparadies




Ich habe schon so manches schöne Lädchen entdeckt und dachte oft, hübscher geht´s kaum noch.






Gestern besuchte ich jedoch den Vintage Store von Ramona und Christina Kohler in Gerstetten-Dettingen und war hin und weg.






Diese beiden freundlichen  Frauen haben ihren Laden mit so viel Liebe gestaltet, dass man aus dem Staunen nicht mehr heraus kommt.












Hübsche kleine Sitzecken laden zum Verweilen ein, wo Donnerstags zum Kaffeeklatsch köstliche Kuchen, Cappuccino und Erfrischungsgetränke serviert werden.






Eine wundervolle Gelegenheit, mal runter zu kommen und die Seele baumeln zu lassen.






Wenn man dies in Gesellschaft von ganz lieben Menschen tun darf, ist das doppelter Genuss.






Ich hatte das Glück, ein paar Stunden mit ganz lieben Menschen verbringen zu dürfen und habe diese sehr genossen.
Danke Mädels!

Ein paar schöne Dinge habe ich natürlich auch erworben.






Besucht diesen hübschen Laden, wenn ihr mal in der Nähe seid! 
Ihr werdet es nicht bereuen.

Nähere Informationen zu diesem Unternehmen findet ihr HIER.

Den beiden Frauen und all ihren fleißigen Helfern wünsche ich alles Gute und viele Kundinnen, die das zu schätzen und zu genießen wissen.



Macht´s euch fein!

Liebe Grüße von Heike




verlinkt mit Freutag, Blogsommer  und Samstagsplausch






Kommentare:

  1. ❤️Ohhhhh liebe Heike
    Das war ja wohl Kaffeeklatsch vom Feinsten! An diesmal Örtchen hätte ich dir auch liebend gerne Gesellschaft geleistet!
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike:)
    ich wäre auch hin und weg:) der Laden ist ein Paradies:) ich wäre da nicht mit leeren Händen ausgegangen:) und noch dazu der Kucken LECKER:) Danke fürs Zeigen:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ach wie schön das du dort warst und sooo schöne Bilder geschossen hast! - Ein Besuch des Ladens und ihrer Inhaberinnen steht auch auf meiner Agenda und deine Bilder haben mich NOCH neugieriger gemacht! Alles Liebe für dich und viele Grüße aus dem HOhenloher Ländle
    von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike - dann warst Du esdoch dachte noch das Gesicht kenn ich ... die hab ich schonmal gesehen - ich war nämlich gestern mittag auch dort - mein Lieblingsladen. Immer wieder bin ich dort. Ja wirklich ein Paradies.
    Es war gestern ja einfach herrlich das Wetter,
    Hab gerade die Bilder für meinen morgigen Post hochgeladen :) da kommt natürlich das eine oder andere fast doppelt...
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      warum hast du mich nicht angesprochen?
      Ich hätte vielleicht Augen gemacht... :-)))
      Ja, es war toll, alles hat gepasst.
      Diese Bilder schaut man sich gerne öfters an.
      Viele liebe Grüße von Heike

      Löschen
    2. Ich war mir nicht sicher .... Falls es Dich aber wieder dorthin verschlägt kannst dich ja melden.
      LG
      Ursula

      Löschen
    3. Das wäre bestimmt witzig gewesen :-D

      Löschen
  5. Liebe Heike,
    was für ein tolles Lädchen......
    Wunderschön....
    Ich bin gespannt auf deine Schätze...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Heike, das sieht herrlich aus. Ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich Euch einfach überrasche aber es ist einfach zu weit weg gewesen :-((. Das sieht alles ganz romantisch aus. So konntet Ihr in gemütlicher Atmosphäre alles richtig geniessen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Laden! Leider nicht ums Eck für mich - aber - wer weiß---- vielleicht bin ich mal in der Gegend!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist wirklich ein traumhaft schöner Laden.
    Der ist immer einen Besuch wert. schade, dass ich
    so weit weg wohne.
    Von dem Kuchen nehme ich eine Gabel - eine süße
    Verführung.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    da warst Du ja wahrhaftig in einem richtig kleinen Paradies...super schön
    Danke Dir für mitnehmen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch. Da würde es mir auch gefallen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhaftes Lädchen.
    Ich bin begeistert und habe sofort Google-Maps befragt, aber 125 km ist dann doch ein bisschen weit. ;-)
    Aber wenn ich mal in der Nähe sein sollte, dann werde ich unbedingt dort vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. da lässt es sich ganz sicher herrlich schlemmen :-)
    ein wunderbares wochenende wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein netter Laden. Niedlich sind solche Lädchen ja immer, da findet man bestimmt immer etwas, was man mitnehmen muss. Noch schöner finde ich, dass man dort auch Kaffee trinken kann. Da wäre ich sofort dabei.
    Lieben Gruß
    Andrea
    (Danke für deinen lieben Kommentar)

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßer Laden und gemütlich. Sehr schöne Bilder.
    Es sind manchmal die kleinen Augenblicke, die ein immer wieder im Alltag runter bekommen wenn man sie sich wieder ins Gedächtnis ruft.
    Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ein Ort für Liebe zum Detail, wer sich dort inspirieren und entspannen darf, hat Wellness für Augen, Gaumen und Seele zugleich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. JAAAAAA es war sooo SCHEEEEN,,,
    und was hab i geschrien als i di entdeckt hob,,,
    mei wos des ah FREID,,,

    jaaaa der LADEN is einer meiner LIEBLIGSLADAL,,,
    und de RAMONA,,, de könnt ma grad KNUTSCHEN
    sooo LIAB IS de..ga..

    bin no nit dazua gekommen,,,
    de BILDER hochzuladen,,aber i hab ma grad denkt,,,
    siehst de PERPEKTIVE,,,, schaut auch TOLL aus:::GRINS

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    Zum Glück war ich ja live dabei. Es war so schön dort und mit eich natürlich noch viel mehr. Hab die Zeit seeehr genossen und fahr übernächste Woche wieder hin.
    Lg und bis hoffentlich bald Christiane

    AntwortenLöschen
  18. So ein hübscher Laden, da braucht Frau ja Stunden um alles zu sehen;-) in einer solchen Umgebung einen Kaafeklatsch zu haben, hach was gibt es schöneres...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein zauberhafter Ort, liebe Heike!
    Ich kann gut verstehen, dass du dich da sehr wohl gefühlt hast. So liebevoll zusammengestellt sieht alles aus!

    Seit Samstag gibt der Mai hier wieder alles und ich darf es auch noch im Garten genießen ;-)

    Hab noch eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike, da hab ich euch schon ein bisschen beneidet um diesen schönen Ausflug. Danke, dass du uns ein wenig mitgenommen hast. So einen Laden hätte ich auch gern um die Ecke.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    der Laden sieht wirklich allerliebst aus, das wäre was für meine Frau und mich. Da habe ich gleich mal Google nach der Entfernung gefragt, leider spukt Google über 400 km aus, das ist dann doch etwas zu weit. Schade.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    unser Dekoherzal hat mich vor einiger Zeit quasi mit der Nase drauf gestoßen. "Schau mal bei der Ramona, bei Insta, sie hat immer soooo schöne Sachen". Jaaa, Recht hat sie gehabt unsere Birgit.
    Ich hab euch schon auch um diesen Besuch beneidet, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Es sieht zauberhaft aus!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ist das ein zauberhaft schöner Laden... Ich glaube da findet "Frau" immer etwas.
    Tolle Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    wow! was für ein bezauberndes Lädchen, ich hätte gerne mitgestöbert. ;-))) Ganz besonders gefallen mir die romantischen Spitzendecken, das schöne Geschirr und der Päonienstrauß, unsere blühen bald im Garten und darauf freue ich mich schon. Dankeschön fürs Mitnehmen in diese Traumzeit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Heike,

    in so einem schönen Ambiente ist es natürlich
    nochmal so toll liebe Mädels zu treffen. Ich freue
    mich mit euch, das ihr so einen schönen Tag hattet!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen