Dienstag, 12. September 2017

Es grünt so grün...



nicht nur, wenn Spaniens Blüten blühen.

Nein, auch bei mir darf nochmal sattes Grün einziehen, denn noch ist Sommer.

Als ich diesen tollen Stoff entdeckte, war mir sofort klar, DER muss mit!
Genäht habe ich daraus zwei Kissen in der Größe 50 x 50cm, ohne jeglichen Schnick-Schnack, denn hier wirkt das Stoffdesign.






Kleiner Aufwand, große Wirkung.
Auf meinem weißen Sofa wirken diese Kissen perfekt. Ich bin begeistert.

Gefunden habe ich dieses exotisch anmutende Stöffchen bei STOFFE - LOTT in Heidelberg, ein gut sortiertes Stoffgeschäft, in dem man auch hochwertige Bekleidungsstoffe namhafter Designer erhält.

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid!
Die Damen freuen sich auf euren Besuch und Heidelberg ist immer eine Reise wert.


Macht´s euch fein!

Liebe Grüße von Heike




Verlinkt mit CreadienstagHOT und Dienstagsdinge





Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Heike, Sommer pur!
    Bei dem heutigen Wetter ist mir im Moment eher nach Herbst. Grausam ist es draußen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hammerstöffchen....
    Gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Oh wie schön sie sind fertig!
    Super schön geworden, ja der Stoff hat auf dich gewartet und wollte unbedingt mitgenommen werden, 😁
    Das war so ein schöner Tag mit euch und es hat mir riesig Spaß gemacht dir und Kerstin alles zu zeigen.
    Ganz viel Spaß mit den schönen Kissen. 😍

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Na danke für den Ohrwurm, Schnucki.
    Der Stoff ist traumhaft schön.

    Liebste Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Muss ich mir merken, wenn ich wieder in Heidelberg bin, schaue ich hin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh liebe Heike wunderschön geworden und stell Dir vor als wir letzte Woche hier bei uns im Stofflager waren da gab es ihn auch :-))) leider passt bei mir das grün nicht rein♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, was für ein toller Stoff. Ich war heute übrigens in Dettingen und nächste Woche ist ja Herbstausstellung.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist einfach super. Ich wollte mir daraus einen Rucksack nähen, aber leider habe ich ihn bisher noch nicht gefunden. Heidelberg ist leider etwas weit ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen