Freitag, 6. Oktober 2017

Tierischer Jersey



Sind das nicht wundervolle Tiere?






Raubkatzen übten auf mich schon immer eine besondere Faszination aus.

Diese Kerlchen hier sind auf edlem Jersey verewigt.

Als Kind schnitt ich mir jedes Bildchen mit solch einem Tier aus und jede Postkarte, welche mir ins Blickfeld kam, musste mit.
Davon muss irgendwas zurück geblieben sein.






Beim Anblick dieser beider Stöffchen konnte ich jedenfalls nicht widerstehen und es kam, wie es kommen musste. 
Ich ignorierte (mal wieder) das mir selbst auferlegte `Stoffeinkaufsverbot´ und nahm beide mit.

Toll daran ist, die darf ich streicheln, so oft ich will und mir wird nichts geschehen.
Haha...


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Macht´s euch fein!

Liebe Grüße von Heike




verlinkt mit Freutag und Samstagsplausch





Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    diese Raubkatzen finde ich auch immer faszinierend und trotz ihrer Gefährlichkeit wirken sie auf mich auch immer ein wenig vertraut. Natürlich würde ich mich nie trauen, auch nur in die Nähe eines solchen Tieres zu gehen, jedenfalls wenn sie ausgewachsen sind.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die sehen ja toll aus, aber was machst Du damit???
    Kissen?
    Als Kleidung kann ich es mir nicht vorstellen, aber vielleicht belehrst Du mich ja eines besseren...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    Du und Stoffeinkaufverbot das geht ja gar nicht. Das sind echt zwei tolle Stoffe. Raubkatzen sind klasse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Stoffeinkaufsverbot???? WAS IST DAS?????? Muhahahahahaaaaaa......das hast Du gut gemacht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich blind? Ich seh gar keinen Stoff, nur süße Miezen!
    Ich habe früher - wie kann es anders sein - Katzenkarten
    gesammelt. Gut ne Nummer kleiner als deine Lieblinge,
    aber immerhin!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich liebe fast alle Tiere, aber manche flößen mir Respekt ein. Raubkatzen gehören definitiv dazu. Aber toll anzuschauen sind sie allemal. Echt...Du kannst Dir wirklich ein Stoffkaufverbot auferlegen??? Das wäre so, als würde ich zu meiner Freundin in Hattersheim sagen, bring mal die Bastelsachen, die Du für mich bei Action gekauft hast, mal schön wieder zurück.....hahaha. Aber es wird schon wieder sehr eng in meinem neuen Bastelschrank. Geht es Dir da ähnlich mit Deinem Stoffschrank? Ich bin auch schon sehr gespannt, was Du aus den beiden Stöffchen zauberst ;-)
    Hbe ein schönes Wochenende und lass Dich drücken.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Bekommen wir das genähte auch zu sehen? Bin gespannt was daraus entsteht. Sehr schöne Stoffe hast du erstanden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Tierisch gut liebe Heike, ja so würde ich den Stoff bezeichnen♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja eine erfolgreiche Shoppingtour. Bin gespannt was das wird.
    Dir ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Stoffe? Die sehen ja richtig toll aus, fast zu schade um sie zu zerschneiden...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    manchmal muss man sich den Verboten widersezten. *g* Ich kann Dich gut verstehen, die Stoffe sind ganz zauberhaft und ich bin auch gespannt was daraus wird.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Heike, nimmst du die nun nur zum Streicheln oder....darf man bald ein Kleidungsstück bewundern? Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße nach Stuggi von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Letztens sah ich noch einen Bericht über Katzen. Welche Grazie sie haben. Für mich, eines der schönsten Tiere. Und die Krönung ist, die einfache Hauskatze ist die Perfektion! Sie vereint alle Eigenschaften in einem kleinen süßen Kätzchen.
    Natürlich sind die da draußen immer noch besonders. Und ich kann dich verstehen. Ich schmelze auch dahin, wenn ich einen Tiger oder Gepard seh. (aber Stoff seh ich keinen!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike. Coole Stoffe hast du da gekauft. Bestimmt toll für Shirts und Kleider.
    Schönen Tag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh, ich LIEBE ja Katzen, egal ob gross oder klein (wobei ich schon froh bin, dass sich bei mir daheim nur die kleinen Exemplare tummeln...)! Der Stoff ist toll, hast Du denn mittlerweile schon etwas daraus genäht?
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen