Donnerstag, 9. November 2017

Ein Kätzchen gebändigt und Verlosung gestartet



Bei meiner Recherche nach Animalprints war ich ganz überrascht, wie angesagt diese sind und vor allem, WAS es da alles gibt.....
Animalprints in Rot, Grün und sogar Pink.

Da erscheint mein Kätzle ja noch relativ underdressed.





Vor ein paar Tagen entdeckte ich ein Shirt mit fast dem gleichen Druck wie auf dem meinen für fast 200€, made in Fernost.


Puh, ganz schön verrückt, oder? 
Da bin ich deutlich besser weggekommen, obwohl der Jersey sehr hochwertig ist.


Für mein Modell stand das Schnittmuster von DIESEM PULLI Pate. Ursprünglich ist es sogar als Blusenschnitt entworfen worden.

Die  Saumabschlüsse versah ich mit einem Bündchen aus demselben Jersey, welches ich nur leicht einhielt. Den Halsausschnitt vertiefte ich etwas und fasste ihn mit einem Schrägstreifen ein.
In Schwarz gehalten ist auch das Rückenteil.






Für die Kombination mit Schwarz entschied ich mich nicht auf Grund von Stoffknappheit, sondern ganz bewusst, um es nicht zu wild werden zu lassen.






Für die Fans solcher Drucke habe ich heute eine Überraschung.
Da mir einer dieser Prints genügt, verlose ich zwei Coupons.


Einen solchen:




und einen solchen:




Beide Coupons sind aus hochwertigem Jersey und ca. 80 x 80cm groß.
Sie ergeben auf jeden Fall das Vorderteil eines Shirts, mit Schwarz verlängert sogar ein Kleid.
Der Kreativität sind auch da keine Grenzen gesetzt.


Teilnehmen können Leser/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahre, welche  in meiner Followerliste eingetragen sind und dazu einen Kommentar hinterlassen.
Bitte gebt euren Favoriten an!

Solltest du noch nicht angemeldet sein, kannst du das HIER tun.

Das untere Bild dürft ihr gerne mitnehmen.







So, nun machts euch fein, aber treibt es bitte nicht zu wild!


Liebe Grüße von Heike





verlinkt mit RUMS und Lieblingsshirts






Kommentare:

  1. Ohhh, was für süße "Kätzele" .....Dein Shirt sieht klasse aus! Und selbstverständlich versuche ich mein Glück bei Dir, denn so ein Stoff wäre hier heiß begehrt! Einen Favoriten habe ich nicht, sollte ich gewinnen, würde ich mich direkt überraschen lassen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. 200,- EUR für ein Shirt?!?! Wie gut, dass wir selber nähen können.
    Und ich bin bei deiner Verlosung natürlich auch gerne dabei und habe tatsächlich einen Favoriten: das Einzelkätzchen!

    Nun wünsche ich dir heute einen schönen Tag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht toll aus liebe Heike!!!
    ich versuch natürlich auch mein Glück und bin gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das Shirt sieht sehr gut aus und da hast Du durch das Selbstnähen ja auch noch richtig Geld gespart. 200 Euro ist schon sehr viel für ein Shirt.
    An der Verlosung nehme ich nicht teil, da bei uns keiner so gut nähen kann. Ich bin ja schon froh, dass ich meine Jeans flicken kann;-)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Rrrrrrrrrr scharfes Mädle...😃😃😃😃😃

    hob no an feinen Tog bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    eine gute Idee, die Kombination mit Schwarz damit´s nicht zu "wild" wird;) Toll geworden! In den Lostopf springe ich nicht - beim Kleidung nähen bin ich raus, das kann ich leider nicht...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das hast Du mächtig gespart und ein tolles handgefertigtes Unikat gezaubert!
    An der Verlosung mach' ich nicht mit, weil es hier noch soviel Stoff gibt. ;-)
    Aber Dein Bildchen nehme ich gerne mit rüber.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich find es total cool und es steht Dir auch super super gut, aber ich kann doch vorne rum nicht so was Auffälliges tragen, Du weißt schon zwecks Oberweite :-((, leider leider, leider, sonst wäre ich sofort dabei♥

    Liebe Grüßlis
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das Shirt sieht super an Dir aus und nun hast Du ein unbezahlbares Original.
    Bei der Verlosung mache ich nicht mit, da ich ja nicht so toll nähen kann. Es wäre schade um den hübschen Stoff.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja eine richtige Wildkatze.......
    Steht dir aber auch gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heike,
    das Shirt sieht ja cool aus; die Kombi schwarz und dem "Löwen" paßt super!
    In den Lostopf hüpfe ich nicht, da sich meine "Nähkünste" eher auf Kleinigkeiten
    beschränken.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das Shirt ist einfach nur genial schön...da erwacht gerade der "Haben will" Instinkt bei mir. Ist dich logisch, das ich da in Dein Töpfchen springe :-) , so schöne Prints habe ich hier noch nicht gesehen.
    Ich finde beide sehr schön....
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Shirt sieht toll aus, gerade auch weil es mit schwarz kombiniert ist. Für mich wäre das nichts, deshalb nehme ich auch nicht an der Verlosung Teil.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Leomuster,
    aber dieses Shirt ist soooooo Zucker! Das würde ich
    genau so sofort nehmen. Hammer! Du hast es eben
    drauf und dazu noch einen extrem guten Geschmack.
    Muss wohl in der Familie liegen ;-)Ich würde ja glatt
    mit in den Lostopf springen, aber dann muss du ran :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike
    gefällt mir sehr das Shirt und gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Beide sind schön! Ich würde mich gerne überraschen lassen.
    Claudia H.

    AntwortenLöschen